Herz - und Kreislaufprobleme....?!

Werbung:
Darf ich sagen,
das mir wg morgen echt die Flatter geht..?
Ich total Angst habe, das ich sie net wieder mit heim bekomme...?!

Ich hatte selten so eine Angst, innere Unruhe....

hmpf
 
Hallo ihr lieben!

Erst einmal danke für die vielen Daumen und Pfoten!!!

Hat anscheinend geholfen, denn der Herzspezialist konnte keinen schlimmen Herzfehler erkennen.
Wicky hat eine leichte linksseitige Herzinsuffizienz, aber DAS ist net der Grund, das es ihr so schlecht geht.

Warum sie umgefallen ist, immer wieder apathisch ist... das konnte er nicht sagen.
Wir forschen nun weiter.

Für mich ist nur wichtig, das es NICHT am Herzen liegt!

Die Wassertabletten sollen wir nun langsam ausschleichen.
Die ACE Hemmer gar nimmer geben....
Und dann schauen, wie sie reagiert, denn mit den Wassertabletten geht es ihr blöderweise, oder zum Glück, sehr gut.

Also MUSS irgendwo Wasser sein, was drückt und sie beeinträchtigt!

Ich halte Euch gerne weiter am laufenden...
 
oh ja, bitte auf dem laufenden halten... daumen sind weiter gedrückt, dass bald die ursache gefunden wird.
 
suppidu ich freu mich






Mußt du dann zu einem anderen Facharzt?

Danke ihr lieben!

Es gibt in München eine Klinik, die sich auf Herz und Kreislauf spezialisiert hat, deren Meinung werde ich mir mal anhören.

Heute will der Doc von der Klinik noch mal anrufen um wg der Medis bescheid zu geben etc...

Ich will es auf jedenfall abgeklärt haben und auch wissen, was ich ihr zu Silvester geben kann!
 
Hey, super. Das klingt ja schon mal gut. Hoffentlich läßt sich der Rest auch noch abklären, nichts ist schlimmer als die Ungewissheit. Ich drücke auch hier die Daumen dass es nix schlimmes ist.

Geben tut es ja alles. Hat zwar nix mit Tieren zu tun aber eine Kollegin ist auch mehrmals umgefallen. Einfach so und von einer Sekunde auf die andere. Erst nach Wochen hat sich rausgestellt, dass sie sich, bei einer bestimmten Bewegung, einen Nerv beim Hals einklemmt...und immer wenn das der Fall war, ist sie umgefallen.
 
Hallo ihr lieben!

Heute kam dann der Anruf von der Klinik :cool:

Also:

Es liegt nun doch eine LEICHTE Insuffizienz der Herzklappe ( links ) vor, aber DAS wäre weniger der Grund, warum sie umfällt :confused:

Der Doc GLAUBT eher, das die Funktion der Lunge beeinträchtigt ist ( nun doch aufgrund der Mandelentzündung im September... DAS war ja meine erste Vermutung! )
Und wir machen nun Ausschluss Verfahren .

Sie bekommt ab Freitag ein Lungenmedikament, was die Sauerstoffversorgung anregt und stabilisiert.
Ich solle weiter das Lasix geben, aber langsam ausschleichen
und die ACE Hemmer auch weitergeben.

DAS werde ich aber net machen.
Sagte ihm das auch direkt, denn sie bekommt die ACE Hemmer nun seit zwei Tagen nicht mehr und es ist keine Verschlechterung erkennbar.
Verschlechterung ist dann da, wenn sie diese Lasix ( Entwässerungstabletten ) net bekommt!
Also, so sagte ich ihm, MUSS irgendwo Wasser sein welches drückt... woher auch immer das kommen mag.
Und ich werde ihr die ACE net geben, wenn diese net notwendig sind.
Außerdem kann ich so besser ausschließen, was ihr hilft und was net!

Er fand die Idee OK ( danke Mister Doc ;) )
und freut sich auf weitere Zusammenarbeit...*schmunzel
Ich glaube das er das eher Sarkastisch meinte :D
 
Werbung:
nun ja, er ist ein weiser mann und weiß, dass da jetzt einiges auf ihn zukommen wird :D aber recht hast... sie sind keine götter und seine meinung darf man ruhig kundtun. hab's bei meinem kind auch immer so gehalten. war beim arzt, gab ihr rezept, ich gab ihr alternatives, sie wurde gesund, kontrolltermin und arzt meinte, na? was hat dir denn die mama gegeben? :D er hat es auch nicht leicht mit mir ;)
 
Zurück
Oben