Hilfe zur Wildnis!

Werbung:
nööööööööööööö alles meins! Eine Dame genießt und schweigt!;)

Ich weiß nicht ob ich das so darf ich glaube nicht,leider!Aber es ist eine Entschädigung für den Lärm.
 
Ach hatte ich ganz vergessen, so eine Baustelle ist jetzt fertig und auf der anderen Seite entsteht gerade der spielplatz fürs Tagheim Fotos davon mache ich wenn er fertig ist. Nächsten Monat ist ja schon die einweihung. Hier kommen erstmal die neuen Salztanks!
15890559hj.jpg

15890560ht.jpg

15890561em.jpg

15890562kd.jpg
 
so fertig so sieht es jetzt aus ich finde es schön und sie haben an Bäume und Hecken gedacht. Die Hecken sind so geplanzt das sie zu einem Irrgarten wachsen. Was geblieben ist ach ja schön so die alte Birke,ach schaut halt!
16331124im.jpg

16331125ak.jpg

16331126hz.jpg

16331127vi.jpg

16331128gg.jpg
 
Werbung:
ich glaube hier schreibe ich heute ein letztes mal! Aber ich möchte noch berichten das es Gino wieder gut geht und seine Kralle wieder in Ordnung ist. War ein langer Weg aber wir zwei haben es geschafft und alles ganz heimlich das ja keiner was mit bekommt. Spezielle Futterzeiten er kam immer wenn die anderen Tauben nicht in der Nähe waren und wenn die Menschen so beschäftigt waren das sie die Fütterung nicht mit bekamen. So auch heute und ich habe schnell 2 Fotos gemacht somit konnte ich ihn mir am PC herzoomen und mal genau schauen

16789586bf.jpg

16789587io.jpg


na ja nicht so toll geworden aber ich kann Fotos machen wenigstens etwas!
 
Zurück
Oben