Hitze

Krümel hält auch teilweise den Kopf unter den Wasserhahn. Aber als ich beide mit einem feuchten Tuch abgewicht habe, fanden sie es nicht so toll.
 
Werbung:
Unsere haben auch extrem gelitten, sie brechen heute immer noch, ein paar haben Durchfall.
Wir haben gestern Ventilatoren aufgestellt, oben auf den Schränken, damit die Tiere keinen Zug abbekommen...ich habe sie mit feuchten Händen das Fell feucht gemacht, das fanden sie gut. Gefressen haben sie ganz wenig....
 
mein Micky hat heute vormittag auch sein futter verweigert. er liegt eigentlich nur den ganzen tag herum weil es so heiss ist. gestern hatten wir 39 grad :mad:
 
Die Katzen haben kein Problem aber der Hund dafür umso mehr. Die kommt mit der Hitze überhaupt nicht klar, sie bleibt mir nicht mal im Schatten und selbst im verdunkeltem Wohnzimmer keucht sie dahin als ob's grad gelaufen wäre...:(.
 
Für die Tiere ist das echt heftig. Polly hat zwar wieder gefressen, aber dennoch ungewöhnlich für sie, dass immer noch Reste im Schälchen waren. Celly und Krümel waren gnadenlos, haben alles aufgefuttert.

Sie mit Händen zu befeuchten fanden sie total doof, ebenso den Ventilator den ich extra wegen ihnen aus dem Keller geholt habe.
Heute ist es hier auf 24 Grad abgekühlt, merkt bei ihnen sofort.
 
Ich habe festgestellt, das ich der deutschen Sprache wohl nicht mehr mächtig bin-entschuldigt bitte....
Unsere sind heute immer noch nicht richtig fit-und die nächste Hitzewelle ist für Donnerstag schon angekündigt, seufz
 
Meinen geht es derzeit gut. Krümel geht wieder ab wie eine Rakete, hat wieder viel Blödsinn im Kopf. Klar haben ja auch nur noch 23 Grad.
 
Bei mir ist es auch sooo heiß. Jetzt im Moment gehts ja noch, aber die nächste Hitzewelle ist schon vorausgesagt :( Nachdem meine Wohnung südseitig liegt hab ich Sonne den ganzen Tag und die Fenster nur auf 1 Seite, dh es entsteht kein Durchzug. Hab sie tagsüber zu und die Rolladen bis ganz unten. Bringt aber sehr wenig muss ich sagen :(
Meine Katzen spüren es schon, aber ich glaub es ist nicht tragisch. Ich hab mir jetzt extra so einen Brunnen besorgt, bei dem trinken sie ganz fleißig. Feuchte Handtücher lege ich auch auf den Boden, das mögen sie auch gern. Fließenboden in der Küche ist auch angesagt, pder unters Bett, da dürfte es auch kühler sein. Fressen tun sie auch etwas weniger, der TA meinte das sei ganz normal. Weil sie ja auch mehr schlafen.
Ich wünscht ich könnt mit ihnen tauschen, ich kann bei der Hitze fast gar nicht schlafen :(
 
Schlafen kann ich bei der Hitze auch nur schlecht, das wiederum klappt bei den Katzen bestens. Sie klettern im Bett sogar noch auf mich :eek: Die vergangenen Tage war es kühl (für mich) die Katzen fanden es klasse. Mal schauen, seit heute ist es wieder heiß (33 Grad) wie es in den nächsten Tagen dann bei ihnen ist.
 
die nächste Hitzewelle kommt auf uns zu......zum Wochenende bis 38 grad
ich gehe immer erst ab mitternacht ins bett, da bin ich dann schon so müde das ich leichter einschlafen kann.....vorher noch lauwarm duschen und dann klappt das mit dem schlafen besser
 
Bei uns sind es bisher 33 Grad, sollen aber 36 Grad heute noch werden. Das mit dem lauwarm duschen hat bei mir bisher nicht geklappt, habe dennoch schlecht geschlafen. Ja und dann noch die Katzis im Bett, da kann man sich nicht einmal richtig hin und her wälzen :D
 
diese dämliche hitze . also meine fressen zwar - lassen aber immer ein paar brocken über . nur jetzt wird es zuviel im haus in der nacht an die 30 grad die teire wissen nicht mehr wohin um jeden kühlen platz wird gezankt . die katzen sind grantig - träge meckern - sozusagen spielen sie alle stücke - und die hunde sind nur faul boomer der herzkranke rüde von meiner schwester meistert die hitzewelle mit bravour hätten wir nicht erwartet - immerhin ist er schon 13 jahre
 
Das ist ja erstaunlich, dass ausgerechnet der herzkranke Hund so gut damit klar kommt.
Mein Kater hat morgens seine 5 Minuten, klar da ist es noch etwas kühler. Dann über Tag wird sich verteilt. Habe Baumwolllaken hin gelegt, da legen sie sich drauf, ansonsten Fliesen und Laminat.
 
;)Schreibe etwas verspätet dazu, auch meine litten mit mir mit der Hitze, die 40 Grad die waren absolut sch...., brauche ich nicht, Leon hatte ich am Bauch die Haare total kurz geschnitten, der hat ein Fell wie im Winter, Sandro schonte sich wegen seines Asthmas, aber sobald es kühler war, tobten die beiden umher wieder! Die waren dann auch froh das es vorbei war, ich hatte beide gut in Griff mit der Hömopathie und Schüssler Salze, nur jetzt die Umstellung macht Sandro am Magen zu schaffen, er viel Magensäure und will nur Gras fressen mit der Hömopathie und Ulcogant geht es gut!
Noch nebenbei in der Arbeit war es der reinste Horror mit der Hitze ohne Klimaanlage! Spital sag ich nur!!:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben