Hitze

Werbung:
Da gehts mir so wie Dir. 5 Tage Regen und Temperaturen um die 15 Grad, finde ich auch nicht angenehm


Da muss ich euch voll und ganz zustimmen - mir waren die 40 Grad, die es Ende Juli hatte echt lieber als Kälte und Dauerregen...
Ich mein, im Moment find ichs eh ok, dass es mal ein bißchen regnet, aber ich hoff doch sehr, dass es im Herbst nochmal ein paar schöne Sonnentage gibt...
 
;)...wir sind nie zufrieden mit was,.... aber was sollst, ich geniesse die Kühle auch mehr, die gute Luft, aber es wird ja wieder schöner, der Altweibersommer kommt noch,.....das Wetter wird extrem bleiben, leider!:unsure:
 
Also ich habe mich über den ersten sonnigen Tag seit einer Woche heute schon sehr gefreut - es war angenehm war, die Sonne hat vom Himmel gelacht und es hat endlich nicht mehr geregnet. Auf die kommenden Spätsommerwochen freue ich mich persönlich sehr - keine Hitze, keine Kälte, einfach nur angenehme Wärme.
 
Wem nicht. Wir haben im Büro Klimaanlage. Muss gestehen, würde mich daher am liebsten schon wieder herbstmäßig rüsten. Habe auch schon wieder langärmelige Sachen an, Strümpfe allerdings noch nicht.
Meinen Tieren bekommen die Temperaturen besser, obwohl Polly heute trotzdem wieder einen Anfall hatte. Hat aber nicht nur alleine mit dem Wetter oder den Temperaturen zu tun.:(
 
bei uns hat es im spätsommer kuschelige sechs grad am morgen (heute) und bis zum nachmittag sollen es sechsundzwanzig werden :D
 
bei mir waren es schöne 25 Grad, herrlich, genoss es und sass auch im Garten!! (y)Wobei später dann es traurig wurde musste Katzenbesitzer trösten deren Kater dramatisch starb!!:(
 
Hier sind es morgens zwischen 11+13 Grad wenn ich um kurz nach 6 aus dem Haus gehe. Tagsüber steigert es sich dann bis auf 23 Grad. Nicht meine Temperaturen, aber man muss ja schon froh sein, wenn es denn gerade nicht regnet.
 
Also heute fand ichs eh sehr angenehm draußen. Und für die nächste Zeit ist zumindest ein bißchen Sonne angesagt *freu*.
Mal schaun ;)
 
Hier schien auch stellenweise die Sonne, zum Teil sah es aber aus, als würde es gleich schütten.
Ich liebe ja die heißen Temperaturen, aber für meine Tiere sind mir dann die derzeitigen lieber, denn da fühlen sie sich wohler. Meinem Kater ist es auch schon wieder zu kühl, er will nachts schon wieder unter meine Bettdecke :LOL:
 
Werbung:
Der ist wie Frauli, lieber warm/heiß und nicht frieren :LOL: Der hat sich sogar auch teilweise die Plätze ausgesucht wo direkt die Sonne in die Wohnung schien und hat sich inmitten der knalligen Sonne gelegt.
Tagsüber hatte ich die Rolläden ja ziemlich weit unten, damit es hier drin für die Katzis kühl bleibt. Kaum oben war er der erste der sich in die Sonne geknallt hat. Da sind wir identisch und ergänzen uns mein Katerle und ich :LOL:
 
Zurück
Oben