Hitzewelle...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... wie schaut's bei euch aus?! auch heiss? im büro hat es schon in der früh 28 grad :eek: und bis zum nachmittag wird's noch kuscheliger. aber ich mag's schon, wenn es so heiss ist ;)
 
Werbung:
Guten Morgäääähn!

Hier hats um 6 Uhr 24 °C Außentemperatur....

ich vertrage die Hitze im Moment gar nicht, obwohl ich sonst schon ein Sonnenanbeter bin.

Aber das ging mal wieder viel zu schnell nach oben....
 
das stimmt schon, ging sehr schnell und ich fürchte, dass es nicht lange andauern wird. aber man darf ja mal hoffen :D
 
mich würde die hitze ja auch nicht stören wenn ich nicht am kopf so stark schwitzen würde und meine haare dann furchbar ausschauen
die sind so nass das man glauben könnte ich wär mit dem kopf unter wasser gewesen :D
 
Bei uns sind es 35 Grad Außentemperatur. Ich liebe es.
Im Büro ist es wie in einem Gefrierhaus, wie haben Klima. Im Büro muss man Jacke überziehen. Hatte total kalte Hände und als ich dann in der Mittagspause raus bin, dachte ich, ich laufe an eine Wand.
Von mir aus können diese Temperaturen bleiben. Soweit ich gehört habe, soll es aber am Wochenende schon wieder auf 18 Grad absinken. Ist doch mistig.:unsure:
 
Bei uns hats im Moment 33 Grad und ich liebe das Wetter. Auch von mir aus könnte es jetzt so bleiben, aber leider sagt die Wettervorhersage schon fürs Wochenende niedrigere Temperaturen.
 
Bei uns sind es ehute 34 Grad und die Wettervorhersage deutet schon morgen auf Unwetter hin, Wochenende nur noch 18-24 Grad. Das sind ja nicht meine Temperaturen. So wie es derzeit ist, gefällt mir das.
 
noch ist es heiss und morgen soll es so weitergehen.... einfach genial! draußen um die vierzig und im büro um die dreißig.... :D
 
Hier ist es heute auch noch schön, jedoch nur noch 27 Grad und die sind noch schwül. In der Mittagszeit zog es sich hier rabenschwarz zusammen, dacht e die Welt geht unter. Hat auch etwas geregnet, nun aber scheint wieder die Sonne. Kann auch so bleiben.
Das einzige was mir missfällt, habe schon die zweite Nacht infolge nicht geschlafen, mich nur gedreht und gewälzt wegen der Hitze im Schlafzimmer.
 
Im Liegestuhl könnte ich auch schlafen, war am Strand für mich auch nie ein Problem. Aber im Bett, keine Ahnung, da klappt es nicht.
Und teilweise, als ob es nicht schon warm genug wäre, kommen noch die Katzen und kuscheln.
 
Guten Morgen!

Heute hats 18 °C .... die Hitze der letzten Tage hat voll meinen Kreislauf belastet und Wicky war auch sehr schlecht beisammen!

Ich bin echt froh, das es sich a bissi abgekühlt hat!
 
es hatte 20 grad, aber es geht ein bissal der wind... gestern haben wir den garten auf vordermann gebracht, ist so herrlich bei dem wetter draußen... (y):D
 
Werbung:
Hier sind es auch gerade mal 20 Grad. Sonne scheint zwar, aber es regnet zwischendurch auch immer mal wieder. Mir ist das zu kalt.
Allerdings tut es auch mal gut, dass man wieder frische Luft in die Wohnung lassen und somit besser schlafen kann.

Hier war heute Nacht schwerer Orkan, mir hat es meinen Blumenkasten von der Fensterbank gehauen (kaputt natürlich) und ich musste diesen heute morgen im Hof aufsammeln. Gewitter war nur in weiter Ferne zu hören (in anderen Teilen der Umgebung waren auch heftige Gewitter).
Mein Krümelmann hatte dennoch Angst und wollte unter meine Decke. Also gut, kein Problem. Dann hat er sich aber so an mich gekuschelt um mir seine Körperwärme zuteil werden zu lassen, dass ich noch mehr geschwitzt habe, war ja nicht auch ohne ihn schon warm genug :LOL:
 
Zurück
Oben