Hofkatze Pinky hat Nachwuchs

Hallo, ich bin eine freundin von "silver" und suche ein kleines Kätzchen, das bei mir und meinem freund lebt. Wir wohnen in einem Dorf in Hessen, in der nähe der b49, und wünschen uns ein kätzchen. wir haben schon einen hund - den ramon - der mit katzen groß geworden ist. Er liebt katzen über alles. die kleine tonks wäre keine reine wohnungskatze, denn es gibt schon katzenklappen und auch vieles andere Katzenzubehör im haus. vielleicht magst du mir ja einfach mal bescheid geben, ob die kleine noch zu haben ist und wieviel ihr für sie haben wollt, wie man das mit dem transport machen könnte und so weiter....
glg brifi
 
Werbung:
Na Karuh, das wär doch super. Bei Yael hätte die Kleine es sicher gut. Und du würdest bestimmt regelmäßige Berichte über ihre Entwicklung bekommen. :)

Übrigens, herzlich Willkommen im Forum, Yael! :)
 
danke silvie, war ja schon vor einiger zeit mal ein wenig hier unterwegs aber nun mal wieder etwas regelmäßiger ;-)
 
also kann yael nur empfehlen ;) die gegend ist auch echt ruhig und das haus sehr schön! der ramon ist eh n katzen freund :D die katze hätte es da echt gut!
 
Och ich habe da die wenigsten Bedenken ;), weil ich mir einfach sage, dass Bekannte von Sylvie oder dir ja irgendwie schon nen bisschen tierverrückt sein müssen ;)

Wie gesagt: Wichtig wäre mir nur, dass die Kleene nicht wirft und dass sie geimpft / entwurmt wird....

Naja und Berichte über die Entwicklung meiner Schützlinge sind natürlich auch das Beste überhaupt!

Lilly (mein Mädchen) beginnt jetzt zu rennen.... irgendwie sind ihre Vorderbeine immer schneller als die hinteren....

Hirgon (schwarz) frisst Nassfutter

James (Elas kleiner Roter) hat sich heute totgestellt, dass ich schon überlegt habe wie ich das Ela erklären soll

Remus (mein Roter) versucht momentan die Balken zu erklimmen

und Tonks übt sich im anschleichen...

So hat jeder irgendwie momentan seine Lieblingsbeschäftigungen.... Achja und Lilly versucht zu springen.... was man so springen bei Katzenwelpen nennt
 
Hier die neusten BildaZ...

Erstmal welche von Tonks ^^
 

Anhänge

  • Tonks.jpg
    Tonks.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 62
  • Tonks6.jpg
    Tonks6.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 61
  • Tonks5.jpg
    Tonks5.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 59
  • Tonks3.jpg
    Tonks3.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 58
  • Tonks2.jpg
    Tonks2.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 59
Remus und James

Wobei ich ganz ehrlich die beiden auf Bildern immer mal wieder verwechsel XD Remus ist der größere und hellere, James ist eher klein, hell und bei weitem nicht so draufgängerisch...

Schau dir James genau an Ela ;)
 

Anhänge

  • RemusUndJamesSpiel8.jpg
    RemusUndJamesSpiel8.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 53
  • RemusUndJamesSpiel3.jpg
    RemusUndJamesSpiel3.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 54
  • Remus.jpg
    Remus.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 54
  • JamesRueckwaerts.jpg
    JamesRueckwaerts.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 56
  • James1.jpg
    James1.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 57
Lilly und Hirgon

Lilly ist die Kleine, die ich behalten werde. Die ist richtig cool sag ich euch!
 

Anhänge

  • Hirgon und James.jpg
    Hirgon und James.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 58
  • LillyKraule.jpg
    LillyKraule.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 59
  • LillyKnuddel.jpg
    LillyKnuddel.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 59
  • Hirgon2.jpg
    Hirgon2.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 62
  • Hirgon.jpg
    Hirgon.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 57
Hirgon und James sind gebongt ;)....habe ja schon mal gesagt, wenn dann auch 2.
 
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Achja und extra für dich: De fiese Remus.... aber james kann das auch ^^



Meine kleine Lilly ist lebensmüde musste ich gestern feststellen..... 320g kampfgewicht haben tatsächlich meinem 8kg kater eine gewammert......

für tony hat sich das thema geschwisterchen jetzt gegesssen fürchte cih *lach der hat jetzt angst vor babykatzen.....
 

Anhänge

  • DeFieseRemus.jpg
    DeFieseRemus.jpg
    137 KB · Aufrufe: 167
Och, die Bilder sind ja toll. Die Kleinen sind echt supersüß. Da könnt ich auch schon wieder ...

Aber nee, drei reichen uns, die machen schon genug Blödsinn. Sind ja auch noch jung mit ihren 4 Jahren 7 Monaten, 4 Jahren und 3 Jahren 9 Monaten.
 
Ja....

Aber weisste was noch Anstrengender ist als 3 Katzen haben? Junge Katzen vermitteln.... Ich mein es wär kein Thema die auf'm Hof zu lassen und gut ist, aber irgendwie finde ichs so doch schöner ^^
 
Das glaub ich dir gern. Nur ist das nach ein paar Monaten vorbei, die Katzen hat man in der Regel immer und unsere werden immer bei uns bleiben.

Und ich muss ja zugeben, ich hätte auch gern Kinder von unserem Kater gehabt, der hat so einen tollen Charakter. Aber es gibt sooo viele Katzen, da muss man nicht noch explizit "züchten". Unsere drei sind auch alle kastriert.
 
Werbung:
Hmm, wie schonmal erwähnt, die Jungtiere die bleiben (vermutlich Lilly un Remus) werden ebenfalls kastriert, weil potenzieren möchte ich die Katzen hier nicht, also aus 1 mach 5, aus 5 mach 25 etc...

Von Tony hätte ich auch gern ein Baby.... Ne richtige fiese Möpp XD Aber auch Tony ist kastriert!

Im übrigen würde Ela mich erschlagen wenn cih zu ihr zurückziehen wollen würde und dann 5-10 Katzen anne Fersen hätte, dazu ein Pferd, einen Hund, meine Meerschweinchen, und nen Nymphensittich der bald nochmal nen Versuch starten wird vergesellschaftet zu werden -.- *langsam die Nase voll hab von dieser Trottelumme die allein im Käfig sitzt*


Heutiger Stand der Dinge:

Lilly: Findet alles hochinteressant und durfte heute Sirius und Hermine kennenlernen... Sirius hat nahezu die Luft angehalten um dem Kätzchen nichts zu tun, Hermine, tollpatschig wie immer hat erstmal die Nase draufgedrückt -.-

Hirgon und James: Haben Angst vor Spielzeugen jedweger Art, dafür fressen sie Katzenfutter
Hirgon war heute plötzlich weg und kurz drauf kam Pinky mit ihm dann wieder rein udn setzte zu einer SChimpfe an XD Die spricht in ganzen Sätzen mit ihren Kindern. Das war Hirgon nur leider egal......

Tonks: Ist jetzt schon deutlich zutraulicher und mutiger als die letzten Tage, ich hab sie ja immer in Ruh gelassen, aber heute bestand sie drauf auf mir rumzuklettern

Remus: Tja De fiese Remus...... Nee, zu dem gibbet leider nichts zu sagen XD Der spielt auch noch nicht mit Bällchen......





Habe heute ein wenig altes Spielzeug von Tony ausrangiert (er wird mich hassen) und es den Kiddys gegeben...... Naja recht begeistert waren nur die beiden Mädels, vorallem von dem kleinen Rappelflauscheball...

Edit by Kismet: Bitte keine Verniedlichungen wie Rotti, Meeri usw. verwenden.
 
Zurück
Oben