Hope braucht dringend Hilfe.

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Hope braucht dringend Hilfe.
Gestern habe ich Hope von einem anderen Verein übernommen, weil dort eine Krankheit ausgebrochen ist und wir sie nicht einer ansteckung aussetzen wollten. Sie hat eine sehr traurige Geschicht, sie wurde nämlich als 6 Wochen alter Welpe mit ihren Geschwistern an den Hinterbeinen in einer Drahtschlinge auf einen Baum aufgehängt. Sie als einzige hat überlebt und wurde mit ihrer Mutter gerettet und nach Illatos gebracht. Dort stellte man fest, das sie einen Leistenbruch und am linken Bein einen Bruch hat.
Trotzdem konnte sie damit laufen aber eine OP mußte sein. Ein Verein hat beide übernommen und später wurde Hope operiert am Bein, man hat ihr eine Platte eingesetzt,

2crwvb9.jpg


et9rg4.jpg


doch seit der OP will sie nicht mehr laufen und zieht sich nur mit den Vorderbeinen weiter.

r1eadx.jpg


2uqhhxk.jpg


Hope ist so eine süße und liebe Hündin die eine Chance verdient hat und deshalb will ich sie in Wien zu einen Spezialisten bringen aber ich hab jetzt das Geld nicht dazu und Hopes Uhr läuft langsam ab, denn wenn sich nach 14 tagen keine Verbesserung einstellen sollte, dann muß sie eingeschläfert werden und daß wollen wir auf jeden Fall verhindern. Ich weiß nicht wieviel eine Untersuchung und eine etweiige Op kosten wird aber es wird sicher nicht billig. Trotzdem wäre es schön, wenn die Rettung vom Baum und aus Illatos nicht umsonst gewesen wäre.

Bitte helft mit:

Da wir noch kein eigenes Spendekonto haben, dürfen wir von einem andern Verein das Spendekonto nutzen aber bitte...im Verwendungszweck..."Noname_Dogs" Hundehilfe angeben. Wir danken euch im vorraus.

Liebe Grüße

"Noname_Dogs" Hundehilde
Noname_Dogs@gmx.at

Spendekonto:

Dogo Rescue e. V.
Österreich
3160 Traisen

Verwendungszweck: "Noname_Dogs"Hundehilfe

Volksbank NÖ-Mitte
KNr.: 44340800000
BLZ: 47150,

Für Deutschland, Schweiz und andere Länder
IBAN: AT944715044340800000
BIC/SWIFT: VBOEATWWNOM

Bitte sendet uns kurz eine Mail, wenn ihr für Hope gespendet hat DANKE! Noname_Dogs@gmx.at

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Schubs das auch mal nach oben - Hope hat es sich verdient

Christa
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Ich muß etwas berichtigen was ich falsch verstanden habe. Hope ist nicht aus Illatos sondern aus Kroatien gerettet worden.

Jetzt hab ich aber doch eine freudige Nachricht, denn ich hab es geschafft das Hope aufsteht und langsam geht, leider aber dreht sie dabei die linke Vorderpfote dabei nach hinten. Die Gefahr das dieser Fuß nicht mehr zu retten ist, ist also doch noch gegeben aber dafür wird sie überleben.

5z2lom.jpg


33w9v0j.jpg


r7tc7b.jpg


Wir brauchen aber trotdem immer noch Hilfe um sie zu einem Spezialisten bringen zu können, denn in drei Wochen bekommt sie die Platte raus und der Leistenbruch muß auch noch operiert werden. Sollte der Fuß noch zu retten sein, brauchen wir dringend Spenden für die OP.

LG Suedwind
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Wie geht´s der Kleinen? Muß sie jetzt nochmals operiert werden? Ich war jetzt auf Urlaub und bin scheinbar nicht mehr am laufenden....
Schrecklich was da passiert ist, die Kleine hat´s verdient, daß es ihr baldigst besser geht. Aber ich bin mir sicher, bei dir ist sie in besten Händen.:kuss1:
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

:blume2:

Hallo Südwind

Was kostest denn die OP für den Fuss?
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Wie geht´s der Kleinen?

Der Arzt weiß noch nichts von Hops Fortschritten aber ich bin total begeistert davon. Ich hatte ihr, obwohl mir der Arzt davon abgeraten hatte, eine Bandage angelegt und so verhindert, das sich der Fuß immer nach hinten dreht.

j8kt1l.jpg


Der Erfolg kann sich sehen lassen, denn seit zwei Tagen habe ich ihn abgenommn und sie dreht den Fuß nicht mehr nach hinten.

347fymo.jpg


Muß sie jetzt nochmals operiert werden?

Ja sie bekommt noch die Platte aus dem Fuß und einen Leistenbruch hat sie auch, den ich operieren lassen möchte im Zuge dessen.

Aber ich bin mir sicher, bei dir ist sie in besten Händen.
Ich tue mein bestes...danke!

:blume2:

Hallo Südwind

Was kostest denn die OP für den Fuss?

Ich weiß es noch nicht, denn ich weiß noch nicht wie der Bruch verheilt ist und ob sie ihn wieder voll belassten wird können im laufen.

LG Suedwind
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Danke, daß du uns am laufenden hält´st. Die Kleine hat bei dir die besten Voraussetzungen um wieder gesund zu werden. Hab einen Brief an dich losgeschickt. Vielleicht kann ich dich Kleine schon bald besuchen.
:blume2::blume2::blume2::blume2::blume2::blume2::blume2::blume2::blume2:
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

:blume2:


Hallo Südwind,

die Kleine lag bzw.liegt mir auch so am Herzen.

Danke dass Du Dich gemeldet hast.:kuss1:

War jetzt immer zwischendurch viel weg, wegen Umzug und vielerlei
Abwicklungen.

Auch meine Post ist an Dich unterwegs.:blume2:

Wäre schön von der Kleinen bald wieder positives zu hören.
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Das istb lieb von euch beiden...:kuss1::umarm: und super Wurz, kommst Du uns besuchen...:jump4::jump::jump:
Bin nicht in Wien aber Morgen und werd gleich nachsehen.

LG Suedwind
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Herzlichen Danke Wurz, Dein Brief ist angekommen und ich freu mich schon auf ein Treffen von uns.:kuss1::umarm:

LG Suedwind
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

:blume2:Meiner nicht:eek:

kommt sicher wieder später:confused:
habe jetzt christina F. und Südwind und noname....geschrieben
komplett,muss ankommen:blume2:
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

:trost: Wird schon ankommen, Du weißt ja das letzte mal kam er auch später: :umarm::kuss1:

LG Suedwind
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

:blume2:

Denke ich auch, sage dann bitte nur kurz Bescheid
und berichte weiter über Hope:kuss1:
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

NEUES VON HOPE !
sie kommt am 18.6 zur voruntersuchung zu dr.kopf, tierklinik breitensee. op-termin sicher nicht lange danach.
nach der op darf ich sie bei Sabine Nähe Tulln und ihren mädels "gesundhätscheln".
dank einer größeren spende ist es jetzt möglich, hope in wirklich erfahrene hände zu geben.
weitere spenden sind trotzdem herzlich willkommen, weil differenzbetrag von suedwind beglichen werden muß.
halte euch auf dem laufenden...

Christa:danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Hallo Südwind:blume2:

ist meine Post jetzt angekommen:confused:

Freue mich für Hope:kuss1:
 
Zurück
Oben