Hope braucht dringend Hilfe.

AW: Hope braucht dringend Hilfe.

alles vorbei, alles OK ! nahtentfernung ohne mit der wimper zu zucken.
und das schönste ist, daß bonny schon mit ihr spielt !:)
 

Anhänge

  • SSA40363.jpg
    SSA40363.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 23
  • SSA40365.jpg
    SSA40365.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 24
  • SSA40370.jpg
    SSA40370.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

:blume2:

Klasse, schon ohne Verband :blume1:

und wie schön, sie spielt :blume2:

:danke:
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Sagemal Puppimaus,warum muß Hope wieder weck von Dir?Klappt es nicht mit den anderen Hunden?

Wäre doch schön wenn sie bei dir bleiben könnte?!
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

fällt mir eh nicht leicht, aber mein mann will keinen dritten hund. keine angst, der platz für sie wird von mir persönlich kontrolliert, und wenn ich nicht das gefühl habe, daß sie dort wirklich gut aufgehoben ist, geb ich sie nicht her.
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

neue fotos von meinem frosch, sie ist aber nicht so unschuldig, wie sie aussieht !:b98:
 

Anhänge

  • 3schlafmützen.jpg
    3schlafmützen.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 25
  • flo&hope.jpg
    flo&hope.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 24
  • SSA40380.jpg
    SSA40380.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 24
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

mittlerweile entwickelt sich der frosch zu einem süßen hundemädel, kastriert ist sie jetzt auch schon. jetzt fehlt nur noch die erziehung zur wohlerzogenen jungen dame !
als einzelhund ist sie sicher nicht geeignet. solange meine beiden großen da sind, kann ich gehen und kommen, wie ich will. aber wehe, sie ist ganz alleine...........da heult sie wie ein kleiner wolf.
sie wäre die ideale ergänzung zu einem etwas älteren artgenossen, da sie sich absolut an diesen orientiert. keine neigung zum abhauen vorhanden, kommt brav auf zuruf, meistens sogar als erste. für lekkerlies tut sie alles !
mittlerweile hat sie es sogar geschafft, daß sich meine älteste dazu herab lässt,
mit ihr zu spielen. das ist eindeutig eine sensation !
 

Anhänge

  • 100810 210.jpg
    100810 210.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 19
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

hope ist ein entzückendes hundemädchen geworden, mittlerweile ist sie ein jahr alt.
ihr hinterpfötchen bereitet ihr überhaupt keine probleme beim flitzen, spielen und spazieren gehen.
nur wenn sie arg müde ist, hinkt sie ganz leicht.
beim spazierengehen ist sie von beginn an ohne leine unterwegs gewesen, sie ist sehr brav, sehr leicht abrufbar. keine tendenz zum jagen, katzen sind ihr relativ egal.
leider geht sie in meinem rudel mit den großen komplett unter, da siroko sehr viel zeit benötigt.
die verständliche reaktion ist aus protest alles zerlegen, was ihr gerade so unterkommt.
man braucht sie aber nur ansehen, sie hört sofort auf, weiß daß sie das nicht darf.
schweren herzens habe ich mich nun entschlossen, sie doch herzugeben. sie ist jung, benötigt viel mehr zeit als ich zur verfügung habe.
gebe sie aber nur an platz mit garten und wenn möglich bereits vorhandenem hund. sie ist es nicht gewohnt, einzelhund zu sein, braucht artgenossen zum spielen.
sie verträgt sich wirklich mit allen, bei ganz großen weicht sie vorsichtshalber aus, die sind ihr nicht geheuer.
kastriert ist sie bereits, hat alle impfungen, man braucht auch keine hundeschule. sie ist ein blitzgescheites mädchen, mit leckerlies lernt sie auch so.
siroko wird todunglücklich sein ohne hope, hat aber noch flo und bonny.
frauchen wird rotz und wasser heulen, aber leider bin ich für pension noch nicht alt genug.
 

Anhänge

  • hopeneu.jpg
    hopeneu.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 18
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Siroko und seine Freundin Hope suchen gemeinsam einliebevolles zuhause. Beide hatten in ihren leben nie etwas gutes erlebt, er ein 2 jähriger Goden Redmix und sie eine collimix Hündin. Sioroko stammt aus der Tötung von Illatos ut und endkam nur knapp seinem Tod und Hope ist als Welpe mit den Hinterbeinen auf einen Baum in Kroatien aufgehängt geworden, liebe Tierschützer retteten ihr das Leben, sie mußte auf den Hnterbeinen operiert werden, da sie nicht mehr laufen konnte. Beide sind ein herz und eine Seele geworden und würden so gerne zusammen, ein liebevolles zuhause mit Garten oder bei Menschen die vielZeit für sie haben finden.

Beide sind sehr verschmust und brav und beide sind kastriert. Wer hat ein Herz für sie damit wir sie nicht trennen müssen.

waopvl.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben