Huhu, gesell mich mal zu Euch....

AW: Huhu, gesell mich mal zu Euch....

Ähmmmm*räusper

Also, seit ein paar Tagen fressen meine beiden keine Möhrchen mehr, sind wohl zu sehr verwöhnt*lächel
Bekommen sie doch nun IMMER frisch Zeugs, der Salat für die Hasen schaut besser aus, als der von uns*gg lol

Dann war ja auch das tolle Futter aus der Zoohandlung leer(hab ich mal zuende gefüttert) und nun habe ich diese grünen Sticks, schaut fast aus, wie das Wildfutter, was man zum Rehefüttern nehmen kann*lach net das den beiden noch Gewihe wachsen :alien:

Und jaaa, sie haben einen Nagestein, und der wird auch benagt, aber erst seit dem ich ihnen den auf Augenhöhe hingehangen habe*lächel
Und ich denke auch, wenn sie es noch brauchen, hab sie halt vorher net gerade richtig ernährt, sollen sie es haben.
Sie lieben die ersten Erdbeerblätter, Gänseblümchen, aber auch frische Kräuter
Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne...und bald haben sie erntefrisches Heu, hab ja 4000 qm Grund, reine Wiese, mit leckeren Blüüüühhhmchen :hamster:

:blume2: :blume2: :blume2:
 
Werbung:
AW: Huhu, gesell mich mal zu Euch....

Ähhhhh, also das Futter aus der Zoohandlung solltest du wie alles andere auch von da eher meiden. Außer die Produkte von JR-Farm...
 
AW: Huhu, gesell mich mal zu Euch....

Huhu,

hab das Futter net aus der Zoohandlung, sowas hab ich hier noch gar net gesehen...es ist vom Lagerhaus, ein großlieferant, der sich auf Futter spezialisiert hat, dort beziehe ich auch das andere Futter für unser liebes Federvieh, es ist rein natürlich, ohne Getreide! Hab ich extra drauf geachtet!!!!

:blume2:
 
AW: Huhu, gesell mich mal zu Euch....

Ach das freut mich so Sanfter Riese :kuss1:
eure beiden Schlappohren werden es wunderbar auf dem Hof haben.
Das geht schnell, dass Erlernen der Ernährung für die Höppelchen, oder?
Hätte ich so auch nicht gedacht, aber das Inet und nette wissende Menschen machen es möglich!
Ihr hattet doch auch Täubchen schon mitgenommen,
machst du jetzt doch auch eine kleine Taubenzucht?

Alles Liebe Sabsy
 
AW: Huhu, gesell mich mal zu Euch....

Man wächst jeden Tag, an neuen Aufgaben und Herausforderungen!*lächel

Tjaaa, die Tauben, jaaa, die haben wir auch mitgenommen, Flügli und Oskar :D
zwei Weiße Tauben.
Allerdings ist Oskar seit 3 Tagen nimmer da, davor hat der süße 2 Nächte draußen geschlafen...dann fing es an zu schneien, und Oskar saß auf der Regenrinne..hab ihn kaum noch gesehen :D
Naja, und seit dem ist er weg :confused:
Entweder hat ihn der Taubenklauer (Habicht) geschnappt, oder er ist nach Deutschland geflogen (war ja eigentlich eine Brieftaube)
So wird das nun nix mit ein paar kleinen Täubchen, aber Flügli ist eh anders, sagt meine Tochter, ihr gehört sie ja, sie sagt: Mama, die Flügli hat höhenangst, die kann gar net fliegen*lach :kuss1:

Entweder der Oskar kommt wieder, oder Flügli muss erst einmal Single bleiben, denn die nächsten Tauben kommen erst ende April!
 
AW: Huhu, gesell mich mal zu Euch....

Ach so, bestimmt wird Oskar das für sich richtige entscheiden!
Ich könnte mir vorstellen, dass er durch sein Draussenbleiben
signalisiert hat, dass er viell. etwas anderes zu erledigen hat.
Entweder kommt er zurück, oder fliegt nach Deutschland!
Wenn er von jetzt auf gleich weg gewesen wäre,
gut dann hätte viell. ein Habicht ihn Betracht kommen können, aber so macht er wortwörtlich einen Ausflug! :D

Bekommt Ogge denn noch einen Pfau *kicher* muss immer daran denken!

Alles Liebe weiterhin für Euch :liebe: Ihr seid tief in meinem Herzen!
 
AW: Huhu, gesell mich mal zu Euch....

*lach
so wird es wohl sein, er erkundet unsere Umgebung, muss er doch auch wissen, wo er nun daheim ist!
Nein, liebst Sabsy, ogge bekommt keinen Pfau!
Wir haben uns erkundigt, und einen Pfau zu halten kann sehr anstrengend sein

:blume2:
 
Werbung:
AW: Huhu, gesell mich mal zu Euch....

Nun, das verstehe ich gut, Ihr habt ja ausreichend andere Tierherzchen und eure Familie nimmt ja auch noch zu. :kuss1:
 
Zurück
Oben