Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

Werbung:
AW: Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

Liebe Christa,
das schau ich mir jetzt nicht an.:weinen1: Davon habe ich ich in denvergangenen Jahren
schon zu viel gesehen. Ich versteh das alles nicht. Chinesen essen alles was sich bewegt,wurde mir mal gesagt.
:eek:
Wer heute noch Pelz trägt, versteh ich auch nicht. :eek:Es gibt genug anderes zum warmhalten.

Ich trage keine Pelze, auch nicht zur Zierde.
Problem sind noch die Schuhe, da sie aus Leder sind,teilweise.
 
AW: Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

also ich bin der gleichen Meinung wie Bandit, ich kann das jetzt auch nicht anschauen!
Man soll ja darauf aufmerksam machen aber das würde mir bestimmt noch Tage nachgehen.

Ich bin der Typ der jedem seinen Pelzmantel usw. ausziehen würde und verbrennen. Schon als ich klein war hatte meine Mutter mal eine Felljacke. Ha ich bin als Kind auf der anderen Straßenseite gelaufen wenn sie ihn an hatte. Da half es auch nicht das er angeblich künstlich war!
 
AW: Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

ich habe mir das video angeschaut zur hälfte dann musste ich abdrehen!!! solche schweine, die sollte man auch aufhängen und bei lebendigen liebe häuten, dann irgentwo hinschmeißen und verrecken lassen!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
AW: Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

:blume2:

Liebes Herzal,

jetzt hast Du es doch getan.
An diesen Dingen geht man kaputt.
Mir gehts jetzt schon schlecht, da Du es geschrieben hast.

Irgend wann rächt sich alles in der Welt, es dauert nur manchmal.

Was können wir da machen? :confused:

Es ist so weit weg.

Herzal:trost:
:)
 
AW: Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

Schrecklich... wie kann man so brutal, so herzlos sein? Wenn es schon unbedingt sein muss, warum dann bitte die lebenden Tiere?? Ich wäre gern in dieses Video reingesprungen und hätte das arme Tier von seinem Leid erlöst.... und danach hätte ich diese Schweine ebenfalls "erlöst"....

Das mit den Lederschuhen finde ich auch schwierig. Ich achte zwar jetzt immer darauf, möglichst keine Lederprodukte zu kaufen, aber wenn man viel mit dem Hund unterwegs ist - vor allem zu dieser Jahreszeit, braucht man hochwertige und wasserfeste Kleidung und Schuhe. Leider sind die hochwertigen Outdoorschuhe fast immer mit Leder. Auch, wenn sie nicht komplett aus Leder sind...
 
AW: Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

lieber bandit,

du hast recht, aber wenn ich soetwas sehe dann brennen bei mir die sicherungen durch!!
da kann man nicht von menschen reden sonder von bestien!!!
manche machen sich sicher auch einen "spass" draus, die tiere so zu quälen, ich finde das eine grausamkeit für die ich keine worte habe, so ein mensch der das macht der gehört selber so gequält.
lg claudia
 
AW: Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

Hallo Herzal, wieder da?:umarm:

wir alleine können nichts ändern. Ich hoffe es kommt mal der sogenannte Urknall. Die Strafe von "oben".

Sicher finde ich es grausam und ekelhaft, wie in den asiatischen Ländern
mit dem" Freund Hund" umgegangen wird, aber was ist hier in unserer schönen reichen Welt der Luxus-Damen, die Felle tragen. Sie maschieren
lächelnd über den Laufsteg. Was haben die Menschen überhaupt noch in ihrer
"Birne". Es ist ziemlich breit gefächert das ganze. Wenn ich davon höre, krieg
ich die Krise und mir gehts schlecht.
 
AW: Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

Guten Abend ihr Lieben,

Ich kann euch sehr ,sehr,sehr gut verstehen.Ich kenne soviel Grausamkeiten das Ich mir geschworen habe nicht,s mehr davon zu sehen.Das letzte mal habe Ich vor 3.wochen gekuckt.(Hund wird bei vollen Bewußtsein zu tote geschlagen.Und es wurde solange mitgefilmt bis das Blutüberströmte Tier sich nicht mehr regte.Und es gibt noch eineiges mehr!.

Die jenigen Bandit,die nicht helfen können,weil sie im Leben nun mal so Intergriert sind daß sie nicht helfen können,können auch Helfen.

Ich z.B. sende meinen Geist jeden Morgen bei meiner Runde geng den Himmel.
Versuch jeden Tag eine "Botschaft" an die "Frevler" zu schicken.
Ich erhoffe mir davon,das der losgeschickte Gedanke die Schänder erreicht und diese in ihrem tun stört.Sei,s in form eines Totes eines schänder,s.Oder (was mir am liebsten wäre)daß das verhältnis zu den Tieren diese Menschen anders sehen.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

da bleibt einem die spucke weg. die menschheit ist wirklich manchmal das widerlichste was es gibt. :teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2:
 
AW: Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

Ich betrachtete all die in Käfigen sitzenden Tiere im Tierheim...die Wegwerfprodukte der menschlichen
Gesellschaft. Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Angst und Schrecken, Trauer und Verrat.
Und ich war voller Zorn. "Gott," sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht etwas?"
Gott war einen Moment lang still, und dann sprach Er sanft. "Ich habe etwas getan," antwortete Er.
"Ich habe Dich geschaffen."

passt zwar nicht ganz weil es ja keine tierheime sind und die tiere nicht lebendig raus kommen!!
aber i hab das gsatzerl gesehen und hab i gedacht i stell es hier rein für uns alle die wir die tiere lieben!!

lg claudia
 
Werbung:
AW: Hunden bei lebendigem Leib Fell abgezogen

Ich habe kurz vorher wieder ausgeklickt, weil sich mein herz zusammenschnürte und ich wieder tagelang Alpträume habe. Für mich sind das auch keine menschen!! es sind widerliche, abartige Kreaturen, die so mit Tieren umgehen. Sie verdienen es nicht, das sie überhaubt leben dürfen!! Würde ich jemals jemanden bei so einen ethischen Straftat erwischen- ich nehme freiwillg den Knast auf mich, aber derjenige wäre tot!!!:23009:
 
Zurück
Oben