Ich bin Serafina

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Darf ich mich bei euch vorstellen? Mein Name ist Serafina und ich bin eine wunderschöne, liebe Campbelldame. Ich kam vor wenigen Wochen zur Jasmin zur Pflege und ich war ganz lieb und brav. Bin brav auf ihr geklettert im Auslauf und lasse mich manchmal streicheln. Mit meinem süßen Blick bringe ich sie immer zum schmelzen *hihi* Leider sind letzte Woche gleich zwei Zwerghamster von ihr gestorben. Da war sie sehr traurig, aber ich versuche sie zu trösten und zu meinem Glück darf ich jetzt fix bei ihr bleiben. Ich konnte sogar in ein größeres Heim ziehen und hab jetzt gaanz viele Spielsachen. Das ist so toll! Aber jetzt kommen mal paar hübsche Fotos von mir.

Baba, ihr Menschlein!

http://files.homepagemodules.de/b63183/f4t1424p9932286n1.jpg

http://files.homepagemodules.de/b63183/f4t1424p9932286n2.jpg

http://files.homepagemodules.de/b63183/f4t1424p9932286n3.jpg

http://files.homepagemodules.de/b63183/f4t1424p9932286n4.jpg

http://files.homepagemodules.de/b63183/f4t1424p9932286n5.jpg
 
Werbung:
AW: Ich bin Serafina

oh... ist die süüüüüß... so eine hübsche Dame.. und ein so schöner Name.. der passt auf alle Fälle zu ihr.. :kuss1::jump1::jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben