Ich brauche Eure Unterstützung

AW: Ich brauche Eure Unterstützung

Hallo Nina!

Es tut mir leid! :(

:trost:

Es ist eine schwierige Entscheidung und wenn man sich da nicht ganz sicher ist, so ist es so vielleicht am besten für alle! Ich kann mir das Gefühl, das du jetzt fühlst, so gut vorstellen, verstehe aber auch die Seite deines Mannes.

Es ist aber schön, dass du dich nun als Patin für Molly hast eintragen lassen!

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Ich brauche Eure Unterstützung

Hallo !
Das tut mir sehr leid :trost:, aber wenn sollten es alle mitragen .
Kann Deine jetzigen Gefühle sehr gut verstehen grad wenn man so Hundevernarrt ist wie wir es nun mal sind .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Ich brauche Eure Unterstützung

Hallo Ihr Lieben!


Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte:umarm:. Es tat mir sehr gut mich bei Euch "ausschreiben" zu dürfen und auf Verständnis zu stoßen. Ihr seid wirklich alle so lieb und ich bin sehr dankbar für dieses Forum!


Mittlerweile geht es mir schon besser. Ich habe mich nun entschieden 3x/Woche mit Molly spazieren zu gehen, zu Weihnachten schenke ich ihr ein neues Halsband.

Ich genieße die Zeit beim Spazieren gehen sehr intensiv und bin so Molly auch sehr nahe.



Alles Liebe!:kuss1:
Nina
 
AW: Ich brauche Eure Unterstützung

Hallo Ninja ,
ist doch klar das wir mit Dir fühlen :umarm:
Deine Entscheidung mit ihr spazieren zugehen ist sehr gut so seid ihr Euch Nahe
Liebe Grüße Siri
 
AW: Ich brauche Eure Unterstützung

Liebe Nina!

Ich finde es ganz toll, dass du dir drei Mal pro Woche für Molly Zeit nimmst.
Sie freut sich sicher auch ganz toll über das neue Halsband :kuss1:

Genieße die Zeit mit Molly... :umarm:

LG Anita
 
AW: Ich brauche Eure Unterstützung

Liebe Nina,

bin etwas spät dran, möchte Dir aber dennoch sagen wie leid mir das tut, dass sich Dein Mann nun doch dagegen entschieden hat. :trost:

Kann mir schon vorstellen wie es Dir damit erging, aber schau mal, Deine Molly ist ja nicht aus der Welt. :kuss1: Du kannst sie besuchen und für sie da sein! :kuss1: Das ist etwas worauf Ihr Euch beide freuen könnt und wer weiß wie sich das alles noch entwickeln wird.

Drücke Dich lieb, Marie
 
AW: Ich brauche Eure Unterstützung

Hallo Ihr Lieben!



So traurig ich über die Entscheidung bzgl. Molly auch war, umso mehr danke ich heute meinem Mann für diese, vielleicht hat er ja auch intuitiv was gespürt.

:blume2:Ich verrate Euch heute mein süsses Geheimnis, ich bin schwanger:blume2:.

Ich freue mich weiterhin sehr darauf mit Molly spazieren zu gehen, aber nun glaube ich auch ,dass, vorerst sie nicht zu nehmen, doch eine gute Entscheidung war. Was später noch sein wird, lasse ich für mich persönlich gerne offen, wer weiß, vielleicht findet sie doch auch noch einen Weg zu uns?

Ich wünsche Euch noch alles Liebe:):umarm:
Nina
 
AW: Ich brauche Eure Unterstützung

Hallo Nina :blume2:
Na wenn das mal keine sehr guten Nachrichten sind :umarm:
Ich feu mich für Euch :kuss1:
Liebe Grüße Siri
 
AW: Ich brauche Eure Unterstützung

Hallo Nina!

ich bin schwanger

Herzlichen Glückwunsch!!!

Was nun in meinen Augen nicht dagegen spricht, daß man sich einen Hund in`s Haus holen könnte. :rolleyes: Aber da habe ich nun keinerlei Erfahrungswerte (zumindest nicht persönlich)

Ich freue mich aber für Molly, daß du dich ihrer nun 3x die Woche annehmen möchtest!

Alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben