Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Ich danke euch sehr für eure Antworten!!:umarm:
Elli, ich bin Reiki-Meisterin( WAS für ein Titel*lach) und behandele sie.
Die Akkunpunktur, chinesischer Art, geht mir nicht aus dem Kopf und das wird seine Gründe haben.
Was ich euch allem empfehlen möchte, ist, euch den Atlaswirbel einschieben zu lassen.(Das geht auch an dich, lieber Katzenfan)
Fast alle haben ihn ausgerenkt und meine Ma und ich haben ihn nun seit 1,5 Jahren "drin"-es hängt so viel zusammen damit.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Meine Ma hat sich immer unters Messer gelegt, ohne viel Angst...diesmal ist sooo viel dabei und das macht mich stutzig.
Für mich ist das ein Warnsignal.
 
Werbung:
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Elli, ich bin Reiki-Meisterin( WAS für ein Titel*lach) und behandele sie.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

:kuss1::kuss1: Ich bin auch eine sogenannte Meisterin, obwohl ich mich keineswegs so fühle, aber es heißt halt so. Damit müssen wir leben, gell? :kuss1::kuss1:

Ich finde es gut, wenn Du Deine Empfindungen bezüglich einer OP ernst nimmst. Und ja, bitte halte uns auf dem Laufenden!

Alles Liebe Dir und Deiner Mum,
Elisabeth:umarm:
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Hihi, jaha...ganz ehrlich-ich finde den "Titel" so doof....das kann man aber nicht überall laut sagen*grins
Ich habe gestern gemütlich mit Mama im Garten gesessen und wir haben darüber geredet und sie bricht in Panik aus, wenn sie das Wort OP hört und lässt es nun erst einmal-puh....finde ich gut.
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Ich finde den Titel Reiki-Meisterin sehr interessant und wenn jemand dieses Verfahren beherrscht, auch angebracht.
Habe auch ein Buch über Reiki, finde es super spannend, aber mir fehlt dafür irgendwie die Fähigkeit.

Nun aber mal eine blöde Frage, was und wo ist der Atlaswirbel ?
Würde mittlerweile auch fast alles tun um meine Schmerzen los zu werden (sind trotz ärztlicher Behandlung und Krankengymnastik immer gegenwärtig) :weinen1:

Das Du Die Ängste Deiner Mutter ernst nimmst, finde ich klasse, denn wenn Dein Bauch Dir etwas ungutes signalisiert, wird es einen Grund dafür geben.
Deine Mama kann froh sein, dass sie Dich als Tochter hat, so verständnisvoll und hilfsbereit. Alles Gute für Deine Mama und für Dich.
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Naja, weißt Du, mit diesen Titeln und mit diesen geheimen Zeichen wird von gewissen Reiki-Oberen schon etwas übertrieben, finde ich. Ich kann z.B. überhaupt nicht verstehen, warum diese Zeichen gar so geheim sind. Wenn jemand nicht eingeweiht ist, kann er ohnehin nix damit anfangen.
Wenn Du wirklich Interesse an Reiki hast, müsstest Du Dich für den Anfang in den ersten Grad einweihen lassen und dann drei Wochen lang jeden Tag üben. Ich musste mich überhaupt nicht dazu zwingen, deshalb wusste ich, dass ich hier richtig bin.
Hier ein Link über den Atlaswirbel, jetzt kann Dir keiner was vormachen: http://de.wikipedia.org/wiki/Atlas_(Halswirbel)
Elisabeth:blume1:
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Ja, das hätte ich beinahe vergessen: hast Du schon von den fünf Tibetern gehört? Das sind fünf Yoga-Übungen, die sehr gut für die Wirbelsäule sind. Seit ich die (fast) jeden Tag mache, habe ich keine Rückenprobleme mehr.
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

und sehr gut für die beweglichkeit ist auch der sonnengruß...

 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Vielen Dank Ihr Lieben.

Eigentlich handelt es sich in diesem Thread ja nicht um mich, sondern um Flauschfussels Mama, dennoch bin ich Euch dankbar.

Werde einen neuen Thread eröffnen wo ich Euch dann alles etwas genauer berichte und dann dankbar für weitere Tipps bin.
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Meine Ma hat sich nun erst einmal gegen eine OP entschieden, auch sie nimmt ihre Ängste ernst.
Ich bin sehr froh deswegen.
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Das glaube ich Dir gerne, dass Du froh bist. Man soll niemals gegen seine innere Stimme agieren! Ich hoffe sehr, dass Ihr einen anderen Weg findet, um ihre Schmerzen erträglich zu machen.
Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

:danke:
da immer erst die Seele krank ist, bevor der Körper reagiert, denke ich, gehen wir vielleicht ungewöhnliche Wege.
Wir sind nun bei einer ganz besonderen Dame, die u.a. auch chinesische Akkupunktur anwendet.
Leider ist es mal wieder eine Kostenfrage*grummel
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Das ist ja das schlimme, dass man so vieles aus eigener Tasche bezahlen muss.
Leider hat nicht jeder das Geld dafür was wiederum dann bedeutet, entweder kommt man mit den Schmerzen klar oder macht nur das mit, was die Ärzte verordnen.
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Hallo,

auf jeden Fall alle Register ziehen, wie : Osteopathie, Homöopathie und vielleicht auch ein bißchen Bewegung, um Bänder und Muskeln zu stärken. Vielleicht hilft Deiner Mama auch das Sprechen mit jemandem wie einem klassischen Homöopathen...ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das entscheidende Weichen stellen kann. Wenn ich etwas empfehlen darf: Schau doch mal in das Buch von Axel Philippi-Geistheiler/es geht um spirituelle Heilung...klingt etwas geschwollen, aber mich hat es in vielerlei Hinsicht überzeugt. Was die Seele nicht schafft zu verarbeiten, gibt sie an den Körper weiter...vielleicht ist das was für euch.
Alles Gute-Kopf hoch & viele positive Energie wünsche ich Euch,
liebe Grüße,
Savannah :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben