Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Katzenfan, ich habe nun eine Bestellung beim Universum losgelassen....es muss genug Geld da sein, damit Mama die Behandlung, die ihr soooo gut tut, in Anspruch nehmen kann.
Bärbel Mohr hat diese Bücher geschrieben-nur zu empfehlen!
 
Werbung:
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Ich werde euch die Daumen feste Drücken das euch der weg zur "Selbstheilung" und Naturheilung gut gelingt.

Gebe euch Kraft und Mut den Körber zu "reinigen",indem Ihr auf der suche nach den Blockaden seit und versucht das gleichgewicht des Körber,s und des Geistes wieder herzustellen.

Ich selbst mache zum abschluß des Tages,also wenn Ich ins Bett gehe,Atemübungen,bis Ich einschlafe.Ich atme bewußt tief ein und aus.Versuche die atmung ruhig zu halten.

Muß man ein wenig üben.Am anfang hatte ich immer das gefühl Ich bekomme zu wenig Luft und habe wieder schnell geatmet.

Das richtige Durchatmen kann auch einpaar blockaden lösen.Lallobe kann das bestimmt bestätgen.

Wünsche der Frau Mama gute Besserung
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Ich drück dich ganz dolle, liebe Leanim.
Momentan bekommt Mama auch Kortison-sie musste erst einmal von ihren Wahnsinns-Schmerzen runter.
Man sah es ihr so deutlich an, wie sehr alles wehtat.
Langsam wird es besser, mir tut das mit weh, wenn ich sie so sehe.
 
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Katzenfan, ich habe nun eine Bestellung beim Universum losgelassen....es muss genug Geld da sein, damit Mama die Behandlung, die ihr soooo gut tut, in Anspruch nehmen kann.
Bärbel Mohr hat diese Bücher geschrieben-nur zu empfehlen!

Das hört sich sehr interessant an und interessiert mich auch.
Ich werde mal nach diesen Büchern schauen.

Das Dir die Schmerzen Deiner Mama auch weh tun, glaube ich Dir nur zu gerne, denn Du bist ein einfühlsamer Mensch und wenn jemand den Du liebst leidet, leidest Du mit und möchtest helfen.
 
Werbung:
AW: Ich mal wieder....nun geht es um meine Mama

Ja, das stimmt.
Heute war sie wieder bei uns und es geht besser-das Kortison schlägt an.
Das es nicht gut ist, ist klar.
Doch wir dachten, wir hören nun auf die Ärzte, die sagten, jetzt muss erst mal schnell was geschehen.
Mich hat es schon geärgert, das Mamas Rheumatologe nach der ersten Untersuchung Mama gehen liess nur mit einer Überweisung zum CT.
3! Wochen später forderte er sie wieder an, um einen neuerlichen Bluttest zu machen und stellte weitere 2 Wochen später fest, dass sie ja wahnsinns Schmerzen habe müsse, da ihre Blutwerte äusserst schlecht seien.
Dann begann die Therapie....das schaue ich mir nicht noch einmal an.
Zwischendrin rief ich bei ihrer Krankenkasse an, da sie kaum noch von derToilette hochkam und sie bekam eine Toilettensitzerhöhung genehmigt.
Sie hätten noch mehr genehmigt, aber ein Seniorenbett hatten wir vorher schon gekauft-es ist 10cm höher, als ein normales und genauso auch die Toilettensitzerhöhung.
Nun geht es leichter für sie.
 
Zurück
Oben