Ist Hamster Schwanger?

S

Sina18

Guest
Hallo,
mein freund hat von einem Arbeitskollegen (wenn man das so nennen kann den mein freund mag ihn nicht) einen Teddyhamster übernommen da er Die kleine ins tierheim bringen wollte. Das kam ganz plötzlich für mich wusste das gar nicht als sie men freund heute mit brachte. So jetzt hab ich mal eine frage: Kann sein das sie schwanger ist? Denn sie hatte noch andere Hamster bei sich (wissen aber nicht welche.) leder wissen wir auch das alter unserer teddy nicht. Weil sie ist sehr dick und ich hab damit echt keine erfahrung. Ich hab zwar noch 3 andere Hamster aber davon ist keiner schwanger (2 jung ein mädl)
 
Werbung:
AW: Ist Hamster Schwanger?

lass dich überraschen:zunge3:

*lach*
du kommst immer auf Fragen, ehrlich gesagt, hab ich mir heute einige Beiträge durchgelesen und find manchmal, du fragst zu schnell, anstatt erstmal abzuwarten

Ich mein dafür sind wir ja da, ist auch kein Problem, wenn man ne Frage hat -
aber meist haben sich deine Fragen vom Morgen am Nachmittag erledigt
(siehe Heidi, siehe Fienchen)

Nicht böse sein jetzt.
Ich war die letzte Zeit selten da, weil ich andere wichtige Sachen zu erledigen hatte, aber an meinem Beitrittsdatum und meinen Beiträgen kannst du sehen, das ich schonn zur "alten" Belegschaft gehöre:blume1:
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

Ich frag ja nur weil ich es wissen will damit wir uns um hören wer die eventuell nehmen würde. Ist oki. mein problem ist vielleicht auch das ich zu viel angst hab was falsch zu machen
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

kann ich mal ein Bild von dem Hamster sehen? nur dann kann ich sagen, ob sie schwanger aussieht oder einfach nur fett ist..
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

Mach doch mal ein Foto von dem dicken Hamster vielleicht können die Profis dann was sehen :)
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

moment ich mach mal ein bild setz es dann bei foto gallerie wartet mal geb dann bescheid
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

So hoffe ihr erkennt was war ziemlich schwer vor allem sie lässt sich net festhalten angreifen usw sie ist nur am quicken sogar wenn man nur bilder macht
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

Denke auch ein Foto wär schon sehr hilfreich. Hatte ja früher auch Hamster, Goldhamster, Teddyhamster und Zerghamster. Vielleicht kann man da ja was erkennen:)
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

es könnte auch eher ein großer Bauchtumor sein.. haben Hamster leider öfters.. am besten gehst du sofort morgen früh zum TA.. unbedingt.. da sie auch sehr aggressiv ist, könnte sie Schmerzen haben..
 
Werbung:
Zurück
Oben