Jenna das Powerpaket

Sonar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2011
Beiträge
154
Jenn3GroMittel8fabb766jpg.2.jpg


Die schwarze Schäferhündin Jenna, geboren ca. 2007, ist sehr aktiv und bewegungsfreudig, deshalb ist sie im Tierheim total unterfordert und sehr im Stress. In ihrem Zwinger kommt sie einfach nicht zur Ruhe und ist deshalb auch sehr dünn.
Jenna kennt die Grundkommandos und ist bei konsequenter Hand auch folgsam.
Ihr größtes Hobby ist das Ballspielen, das könnte sie wirklich den ganzen Tag lang! Das Powerpaket wäre eine ideale Partnerin für sportliche Menschen, die viel mit ihr Unternehmen, vielleicht sogar einen Hundesport mit ihr ausüben.
Anderen Hunden gegenüber ist sie anfangs unsicher, und weiß meist nicht wie sie sich verhalten soll, gerät leicht in Stress und bellt an der Leine manchmal andere Hunde an. Sie lässt sich jedoch sehr lenken und wenn man ihr die Zeit lässt andere Hunde kennen zu lernen, versteht sie sich mit ihnen meist gut.

Jenna wartet im Tierheim Arche Noah in Graz auf ihr neues Zuhause.
Bei Interesse bitte bei Fr. Amon 0316/421942 melden.

JennaMittel10162546jpg.jpg


Jenna2GroMitteleab8243ejpg.jpg


Jenna4GroMittel039ef16djpg.jpg
 
Werbung:
AW: Jenna das Powerpaket

Laut Vorbesitzerin lebte Jenna mit Hunden, Kindern und Katzen problemlos zusammen!!!
Momentan lebt sie auch im Tierheim in einem Rudel und das klappt super.
 
AW: Jenna das Powerpaket

Jenna wartet jetzt schon fast ein jahr....
bei so einem tollen hund wirklich unverständlich
 
AW: Jenna das Powerpaket

toll, ich wünsche die schönen Maus ein wunderschönes neues zu Hause bei liebevollen Menschen :umarm:
 
Werbung:
AW: Jenna das Powerpaket

ich freue mich und drücke ganz fest die daumen das es ein endgültiges zu hause für jenna ist.....alles gute süße maus
 
Zurück
Oben