Staffmischling (geb 2007) wartet schon 2 Jahre

Sonar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2011
Beiträge
154
(Staff-)Mischlingsrüde Benno, geboren ca. 2007, wurde herrenlos und völlig abgemagert aufgegriffen. Benno mag andere Hunde, schwimmt gerne und liebt es mit Stecken zu spielen. Er ist sehr menschenbezogen und orientiert sich stark an seiner Bezugsperson, beispielsweise beim Spazieren sucht er immer wieder den Blickkontakt zum Menschen und will es ihm immer recht machen. Er kennt die Grundkommandos und hört auch sehr gut auf seinen Namen. Wahrscheinlich ist das Spazierengehen ohne Leine auch kein Problem.
Sein einziges Manko: In Stresssituationen kann es passieren, dass er in die Leine beißt. Dieses Verhalten hat sich jedoch schon sehr gebessert und kann leicht gestoppt werden.
Wer gibt diesem wundervollen, anhänglichen und menschenbezogenen Hund ein neues Zuhause? Er wartet schon seit 2 Jahren darauf.
Bei Interesse bitte bei Frau Amon (Arche Noah Graz) melden:
0316/421942

ArcheHunde1028Mittel820ebb44jpg.jpg
 
Werbung:
AW: Staffmischling (geb 2007) wartet schon 2 Jahre

benno38682957jpg.jpg


Benno wartet noch immer....

benno8e95fd80jpg.2.jpg
 
AW: Staffmischling (geb 2007) wartet schon 2 Jahre

Hallo:) Es tut mir echt leid wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich mir den Süssen sofort nehmen!Es muss doch eine Möglichkeit geben auf einen guten Platz..Versuch es doch noch in anderen Foren,hänge zettel mit Foto aus (zb.Obi,Spar,Zoohandel...)So haben unsere Freunde auch ihren Hund gefunden.
Wenn sich nichts tut,dann meld Dich mit einer profilnachricht bei mir,kann Dir mit Zettel aufhängen und rumfragen vieleicht auch ein bisserl helfen;) wenn Du willst..
Ganz liebe Grüsse Pussy Cat:katze3:
 
AW: Staffmischling (geb 2007) wartet schon 2 Jahre

Hallo Österreicher!!! Was ist mit Euch? Wisst Ihr denn Jemand der den süssen Benno adoptieren möchte? :umarm: Man kann Benno ja gar nicht wiederstehen!
Seit 2 jahren wartet Benno schon! Kaum zu glauben!!! Bitte nehmt Euch ein Herz!
 
AW: Staffmischling (geb 2007) wartet schon 2 Jahre

Benno beim plantschen (Sommer 2011)

Benno3Gro77a4d582jpg.jpg
 
AW: Staffmischling (geb 2007) wartet schon 2 Jahre

War am Wochenende in der Arche Noah in Graz und durfte sogar mit den überaus liebenswerten Benno spazieren gehen.:D Er war so dankbar und freute sich so sehr..Hab mich in Benno richtig verliebt, wenn ich die Möglichkeit hätte wär Benno gleich mitgekommen..:umarm: Der Abschied fiel dann richtig schwer Darum bin ich mir sicher, wenn man sich ein Tier anschaffen möchte und nur ein mal in einem Tierschutzhaus war, egal ob in der Arche oder anders wo, geht man ohne nicht mehr raus..:D
 
Werbung:
AW: Staffmischling (geb 2007) wartet schon 2 Jahre

hat sich erledigt - Benno zieht demnächst zu mir :D
 
Zurück
Oben