Karton-Katzen

Hola Flitzpiepe,

der Karton scheint auch gerade so zu passen. Gerade diese ausgeschnittenen Kartons werden sehr gerne bespielt. Ein schöner Siam(Thai)-Mix-Kater.

Mein weißer Kater hat es letztes Jahr geschafft, vorwärts in den langen WN-Baum-Karton rein zu kriechen, sich dann darin (wie auch immer) zu drehen und auch vorwärts wieder rauszukommen.


@ Ralf

ja, die kleine will immer da liegen, wo die große liegt. Holly nimmt es manchmal hin, aber manchmal muß Benga dann auch Grobheiten ertragen. ;)
 
Werbung:
Moin Flitzepiepe,

Dein Oli ist ein wirklich schöner Kater. Ich hatte ja nur die Colorpoints gesehen und hatte deshalb auf Thai getippt.

Er sieht auch recht selbstbewußt aus. Du hast bestimmt viel Freude an & mit ihm. :)
 
Hallo ihr Lieben =)

das mit den Kartons kenne ich.. ich habe mit großer Mühe und viel Planung eine Wurfkiste für meine Liebe gebaut und was sucht sie sich als Wurfstätte aus ? Jedesmal wieder einen KARTON !! :rolleyes:

Ich glaube es liegt daran dass sie so gut riechen (der Kater meiner Mutter liebt zum Beispiel frisch gedruckten Zeitschriftenduft) :D und dass sie dunkel sind und meist NEU in die Wohnung kommen. Und alles was neu ist, muss natürlich erstmal belegt werden hihi! Unsere Lieben.. es geht doch nichts über einen Pappkarton, da werden sogar die teuersten Bettchen und Kissen verschmäht. X(

Liebe Grüsse!
 
Werbung:
Natürlich ist mein Oli der ganze Stolz und er hat auch die Familie voll im Griff aber ich hab auch noch einen ganz toll lieben Tierheimkater mit Namen Fritzl, das kleine Foto unter meinem Namen, eben unsere Flitzpiepe. Er ist etwas "verrückt" aber ein guter Mäusefänger.
 
Zurück
Oben