Katastrophale Entdeckung

vom Zwiersenhof

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 März 2006
Beiträge
151
Ort
Kreis Borken
Liebe Tier und Hundefreunde, auf meiner Reise durch das Netz fand ich folgend katastrophalen Webseite, www.hundefeind.de.
Dort wird HUNDEFLEISCH angeboten sowie Hundegift,Hundeköder,Tötungsanleitung,Schlachtanleitung Hunderezepte, Foltermaschienen wie Pfotenschrauben und einiges mehr.Ich kann es nicht glauben, bin fix und alle!Wie kann es solche Menschen Geben?????
Hab gerade schon den Tierschutz verständigt und ruf morgen einen Bekannten an , der ist Oberstaatsanwalt.Da muss was passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo Patrick,

ich bin TOTAL GESCHOCKT in meinem ganzen Leben und es sind schon einige Jährchen habe ich noch nie sowas perwerses gelesen
h035.gif
.
Wie krank sind diese Leute eigentlich ???
Mir stehen die Haare hoch, ich war im Forum das ist einfach nur unglaublich, ich verstehe nix mehr, so viele kranke auf einem Haufen
s075.gif
.
Mir war schon klar, dass es viele Hundehasser gibt ( erlebe ich ja täglich ) aber das ist gestört .
Ich hoffe, man kann diese Monster stoppen
e065.gif
es wäre schön, wenn du uns weiter berichten könntest und wenn wir helfen können sags uns.

ja, manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
bitte Rechtschreibfehler entschuldigen, ich bin so geschockt, habe schneller geschrieben als gedacht die sind pervers !
-------
Übrigens gibts auch Katzenseiten ?!
 
Ich sehe mir das erst gar nicht an, weil ich die Bilder und Worte dann nicht los werde....ich kann nur sagen, als ich einmal so etwas entdeckt habe, habe ich Polizei und Tierschutz informiert, deshalb bin ich dir sehr dankbar, dass du auch diesen Weg gehst!
Fühl dich fest in den Arm genommen und sag uns mal, was passiert ist!
Diese "Menschen" sind doch krank und völlig durchgeknallt!
 
Solche Seiten gibt es IMMER wieder!
Die Betreiber geilen sich daran auf,das Tierliebhaber sich aufregen,diese Seite in Foren besprochen werden UND finden es super klasse,wenn ihre Seite immer wieder angeklickt wird!

Das war vor Jahren schon mit den "Katzen in Gläsern",ich weiss die URL nicht mehr.
Es gab ein riesen Aufwasch in den Foren und die Betreiber haben sich über die "Klicks" und GB-Einträge köstlich amüsiert!
Ich denke,diese Seiten meiden und ignorieren!

Es gab(oder gibt,keine Ahnung)sehr perverse Foren,in den zu sexuellen Praktiken mit Tieren aufgerufen werden(mit Bildern).Wir haben damals versucht solche Seiten zu "bekämpfen",das sie vom Netz genommen werden u.s.w.
Es passierte NICHTS!
 
Petra, das mit den Katzen in Gläsern war der Auslöser dafür, dass ich mir so etwas nicht mehr ansehe...bis heute verfolgen mich diese Bilder, oft träume ich davon.
 
ich denke auch nur, es gibt so viele Leute, die keine Hunde ( Tiere ) mögen
und die fühlen sich ja noch betätigt in ihrem DENKEN :weinen1: wenn sie so etwas lesen :confused:
Die fühlen sich auch noch im RECHT, wenn sie Giftköder auslegen oder auf
Katzen schiessen.
Das kanns doch nicht sein, komm garnicht drüber weg.
 
Andrea,dann "lösch" ich dir jetzt mal deine Träume!:kuss1:
DAS waren Fakes!
Es gab später eine andere HP,dort wurde das Alles erklärt,wie diese Bilder entstanden u.s.w.
Auf meinem alten PC hatte ich diese Links gespeichert,hier hab ich nichts mehr darüber,schade eigentlich.
(ist aber auch schon Jahre her)
 
Ich mag mir das auch nicht anschauen, bekomm schon den ZDF Film über den 'Umgang' mit Hund und Katz in China nicht aus dem Kopf, so grauenvoll:weinen1:
Solltest du nicht weiterkommen, ein Freund von mir ist bei der Kripo, irgendwie muß man diese Leute ja das Handwerk legen können:biss: , muß mich schütteln, nur wenn ich darüber nachdenke:weinen1:

lg
Sylvia
 
Halo Petra,

na, das find ich ja gut, vielleicht hilft es ja, und man kann doch etwas unternehmen.
Ich hoffe sooooo seeeeehr :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Werbung:
@Andrea gut das wir uns alle haben
a065.gif



@Petra ich werd ihn mal ansprechen, mal sehen wann ich ihn erwisch am weekend....


lg
Sylvia
 
Zurück
Oben