Katastrophale Entdeckung

Das die Schweizer Hunde "mögen" war ja auch schon oft Thema im TV(mit versteckter Kamera),Entlebucher sollen ja auch sehr gut sein,sind verfressen und lassen sich gut mästen :spei1:
 
Werbung:
e010.gif
ist das ekelig :weinen1:
 
Hallo!

Leider musste ich die persönlichen Daten des Inhabers aus dem Beitrag #13 entfernen, da das Forum sonst ev. zu Schaden kommen kann.
Persönliche Daten, egal aus welchen Gründen, dürfen nicht ohne Zustimmung der jeweiligen Person in einem Forum oder einer anderen Plattform veröffentlicht werden.



Danke für euer Verständnis.

LG
Margit
 
Ja, klar habe ich dafür Verständnis. Wegen solcher Idioten muß Walter nicht noch Schwierigkeiten bekommen.
Daten sind ja für jeden abrufbar bei Strato.
 
yorkiefan schrieb:
Ja, klar habe ich dafür Verständnis. Wegen solcher Idioten muß Walter nicht noch Schwierigkeiten bekommen.
Daten sind ja für jeden abrufbar bei Strato.

Danke yorki, das hab ich vergessen dazu zu schreiben dass bei Strato oder auch bei nic.de (wenn es eine .de Seite ist) für jeden Abrufbar ist.

Auch an euch alle ein Danke, dass ihr soviel in die Wege geleitet habt.

Ich versteh einfach nicht, was diese Menschen dazu bewegt solche Seiten zu Gründen :confused::confused::confused::confused::confused:
 
Flauschfussel schrieb:
Petra, das mit den Katzen in Gläsern war der Auslöser dafür, dass ich mir so etwas nicht mehr ansehe...bis heute verfolgen mich diese Bilder, oft träume ich davon.

Ich lese normalerweise solche Beiträge nicht mehr, weil ich immer zum Heulen anfange, und tagelang Albträume habe. Aber Katzen in Gläsern - was ist das? Das habe ich noch (Gott sei Dank) nie gehört! :(
 
Hi Ihr's, :)

dieser Hundehasser link - ich halte es da mit Petra. Ich hab ihn mir angeguckt, aber ich habe das Gefühl, das ist absolut ironisch.
Die geilen sich daran auf, wenn man sie ernst nimmt.
Allein diese Sache mit den verschiedenen Kotbeuteln, die es da zu bestellen gibt.
Ich habe den Eindruck, da sind junge Zyniker am Werk, die es lustig finden solche Seiten ins Web zu stellen.
Ernst nehme ich diese Seite nicht.
Da treiben Leute mit Dingen die sehr wichtig sind, wie Gutumgehen mit Mensch UND Tier, Pflanze, Globus / Achtung vor allem Lebenden - billige Spässe.
Aber es müsste eigentlich eine Institution geben, wo man solche Seiten melden könnte und die dann ein Zeichen wie dieses oben anbringen::ironie:
damit andere gewarnt sind.

Liebe Grüsse,
Geli
 
ich denk auch, dass das eher in richtung - leute ärgern und aufregen - geht ... eben so wie die gläserkatzengeschichte ...
da sind ja wochenlang maillinsten durchs internet geströmt wo man unterschreiben sollte, dass man dagegen protestiert - damit hatten die macher dieser seite genau ihr ziel erreicht ...
und ich denke - hier wird es ähnlich sein ...
anzeigen sollte man es dennoch - sicherheitshalber - und auch um solchen "spassvögeln" das handwerk zu legen ...
 
Hallo meine lieben!Hab gute Nachrichten.

Ich wahr heute bei meinem Bekannten und habe mit Ihm zusammen die Seite angeschaut.Er meinte auch man könnte sie mit viel schwarzem Humor Ironisch sehen.Jedoch müsste sie dann als solche deklariert werden.Diese Seite könnte man jedoch auch zweifelos als ernst betrachten.Es laufen seit heute die Ermitlungen zur Ergreifung des Betreibers der Seite und er wird sich verantworten müssen!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.Habe Montag ein Gespräch mit den zuständigen Ermittlern im Polizeipräsidium.
Wünscht mir Glück!

Liebe Grüße,
Patrick
 
Werbung:
Hallo Patrick,

ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, ich wünsche mir auch, solche
Seiten im Internet nicht mehr zu sehen :)

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Zurück
Oben