Katastrophale Entdeckung

Werbung:
Ich denke die Kripo hat sofort eine Sonderkommission einberufen, die fortan 24/7 arbeitet, um den Betreiber dieser Seite ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen?
 
Hallo Petra,

ich weiß nur das die am Ball bleiben:) , durch meine Rückengeschichte, habe ich auch in den letzten Tagen nicht mehr nachgefragt...

lg
Sylvia
 
Werbung:
AW: Katastrophale Entdeckung

Tja, die Seite existiert ja nicht mehr, da der Betreiber einfach keine Lust mehr hatte (und nicht aus rechtlichen Gründen).
Es gibt aber mittlerweile einen Nachfolger: www.Gegenhund.org

Aber hier muss ich einfach noch Fragen beantworten.



@Bettylein

Ja!


Hier ein Zitat von "AMD User" aus dem Computerbase-Forum:
Ich denke mal eine Doku gesehen zu haben, da hat sich eine Affenbande zum Töten verabredet.
Die kesselten das Äffchen dass zu einer anderen Gattung gehörte ein, und dann töteten sie es.
(nur Fehlerkorrigiert)


Affen führen richtige Überfallkriege und Massakerübergriffe gegen andere Horden.
Dazu passend:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/schimpansen-fuehren-krieg-im-dschungel-article891878.html
Verhaltensweisen wie bei den Römern, Napoleon, Hitler.....

"TeufelMO" aus dem CB-Forum:
Hab gestern im Tv nachts gesehen das Büffel(800kg)die löwenjungen des rudels getötet haben (und die löwinnen konnten nichts dagegen tun) beide parteien hassen sich aber auch zutiefst. Nur einer von 10 löwenangriffen ist erfolgreich.
Rachemorde.....


Hier über die Mordlust der Delphine:
http://www.zeit.de/1998/23/delphine.txt.19980528.xml
Ein Passagier auf Bill Frasers Ausflugsboot filmte mit seiner Videokamera einen Mord von Anfang bis Ende. Das Drama beginnt wie eine Klischeevorstellung der "friedfertigen, spielerischen" Meeressäuger. Zwei, drei Delphine tauchen aus den Wogen auf. Plötzlich sieht man, daß sie ein kleines Tier jagen. Der kaum halb so große Tümmler versucht offenbar zu entkommen. Alle vier verschwinden in den Wellen. Als sie wieder auftauchen, katapultiert einer der Delphine den Tümmler mit einem heftigen Kopfstoß zwei, drei Meter über das Wasser. Kaum landet er, wird er vom nächsten Kopfstoß in die Luft geschleudert. Das "Spiel" wiederholt sich ein ums andere Mal - bis das immer schwächer werdende Opfer in den Wellen versinkt.

Die Aggressivität der Delphine dagegen entlädt sich weder gegen einen Freßfeind oder Rivalen noch aus einer Notsituation heraus, den klassischen Motivationen für Aggression. Die Kleinen Tümmler haben keine Chance gegen die ihnen weit überlegenen Artverwandten.


Und hier noch die Möwen:
Einzig bei Möwen ist ein solches "Morden" ohne ersichtliches Motiv bekannt. Die großen, schwarzrückigen Mantelmöwen ertränken gelegentlich die etwas kleineren Heringsmöwen. Sie packen sie beim Nacken und tauchen sie immer wieder unter Wasser. Die toten Körper lassen sie achtlos forttreiben.



Raben:
http://www.augsburger-allgemeine.de...emmer-Schon-45-Tiere-getoetet-id16230441.html



Ich könnte sicher noch ein paar Tiere finden...



Die Selbstschämer sollten sich lieber für die faschistoiden Gedanken Menschen wegen etwas das sie sagen, schreiben oder zeigen zu bestrafen schämen.
Seht es nicht als Versuch der Beleidigung, es gibt da kein anderes Wort.

Bei den fast militanten Gutmenschen-"Emos" frage ich mich wie "Lenchen" oder "Wuschi" gesperrt werden konnten.
Evtl. sogar für hier zu radikale Gutmenschen.
Wer wissen will was "Gutmenschen" sind:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...-alias%3Daps&field-keywords=gutmensch&x=0&y=0
Aber vorsicht, das lesen dieser Bücher könnte Gutmenschen die Stimmung vermiesen.
Evtl. Selbstzweifel aufkommen lassen.



Tobias Claren <= Kein Anonymer Troll wie "Giftköderli".
Ich hätte da noch ein anderes Thema. Wenn ich dazu eine Webseite eröffnen würde, gäbe es wohl auch erboste "Lasst uns was dagegen unternehmen" und "ich kenne da einen Polizisten/Staatsanwalt"-Beiträge.
Kein Scherz, ich erwähne den Freitod per Grill im Schlafzimmer schon seit Jahren im Internet (googletn einfach Tobias-Claren grill schlafzimmer).
Und schon seit langem erwähne ich dass ich dazu eine Webseite aufmachen könnte.
Ich wäre also KEIN Trittbrettfahrer.
 
Zurück
Oben