Kater zugelaufen

AnitaStella

Mitglied
Registriert
27 September 2009
Beiträge
16
Ort
Niederösterreich
Hallöchen uns ist ein Kater zugelaufen er ist sehr verschmust und ausgehungert verträglich mit Hunden und Katzen leider ist mein Kater nicht so zu anderen Katzen.
Wer VERMISST den Kater oder wer weiß wo er hingehört?Kater.jpg
 
Werbung:
Jeder TA kann den Chip suchen!
Es geht nicht um eine Untersuchung ..............

Wenn das Tier evtl schon gesucht wird,
wäre es wichtig nicht bis Montag zu warten!

Du hast deinen Beitrag Dienstag rein gestellt,
heute ist Donnerstag und wer weiss,wie lange er schon unterwegs ist!
Wir haben damals unsere Katze eine Woche lang vermisst,
das war ganz schlimm!
 
Jeder TA kann den Chip suchen!
Es geht nicht um eine Untersuchung ..............

Wenn das Tier evtl schon gesucht wird,
wäre es wichtig nicht bis Montag zu warten!

Du hast deinen Beitrag Dienstag rein gestellt,
heute ist Donnerstag und wer weiss,wie lange er schon unterwegs ist!
Wir haben damals unsere Katze eine Woche lang vermisst,
das war ganz schlimm!


Petra...

man weiß aber auch net um die Umstände.
Welche es vielleicht nicht möglich machen, früher einen TA aufzusuchen!

Ich wäre HIER zb. ohne Auto auch aufgeschmissen und müsste die nächste Gelegenheit abwarten ;)
 
Seid bitte nicht zu streng mit der TE! Es ist sicherlich schlimm, wenn jemand auf die Mieze wartet und nach ihr sucht (wobei es aber anscheinend keine Suchmeldungen gibt; zumindest nicht im Inet), aber es war auch toll von der TE, dass sie ihr derzeit ein sicheres Zuhause gibt und sie nicht Hunger, Kälte und Gefahren ausgesetzt ist!!

LG, Monika
 
Na ja,jedem seine Meinung :whistle:

Wir haben damals sehr gewartet und gehofft,
hatten sogar Kontakt zur Gemeinde aufgenommen,ob irgendwo eine Katze (mit Beschreibung) überfahren wurde!

Es gibt mit Sicherheit immer noch Katzenhalter,die kein Internet haben!
Gerade ältere Menschen sind nicht vernetzt,die leben auch oft sogar ohne Handy!
 
Das ist schon klar, dass es Leute ohne Inet gibt, aber die haben sicherlich Zettel und Stift, damit sie Suchzettel schreiben und dann aufhängen können;) Ehrlich gesagt gehe ich auch davon aus, dass der Fundkater nicht gechipt ist (ist bei Hauskatzen am Land eher nicht üblich). Wichtig ist natürlich, dass die Finderin TÄ in der Umgebung und Tierheime verständigt.

Ich habe meinen Kater auch 9 Tage und Nächte gesucht, ich weiß wie schrecklich so etwas ist! Ich finde es aber dennoch gut, dass er Fundkater jetzt einmal nicht den Gefahren draussen ausgesetzt ist und Futter und Wärme bekommt.

LG, Monika
 
Unsere Katze war gechipt und wir haben auch sehr ländlich,damals,gewohnt!
Darum gehe ich davon aus,das die Tierhalter ihre Tiere chipen.
Unsere Katze damals wurde auch "aufgenommen",
(das habe ich allerdings sehr viel später erfahren)
als dann gehört wurde,das wir unsere Katze suchen,wurde sie rausgelassen :mad:
 
Das der Kater erst einmal eine Unterkunft gefunden hat finde ich auch gut, so kann ihm wenigstens draußen nichts mehr passieren.
Falls er nicht gechipt ist (meine Tiere sind es auch nicht, nur tätowiert) kann man vielleicht mal schauen, ob er eine Tätowierung hat.
Man kann auch bei Tasso anrufen, die rufen dann Leute an, deren Tier in etwa die gleiche Beschreibung haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben