Kater zugelaufen

Also ich weiß nicht wie das in D ist aber in Ö wirst du kaum eine Katze finden, die gechipt ist. Das ist - im Gegensatz zum Hund - noch immer total unüblich (wobei, beim Hund ist es ja vorgeschrieben). Nicht mal meine Katze aus dem TH war gechipt.
Gechipt bekommt man eigentlich (fast) nur Rassekatzen vom Züchter (und die wird man kaum daußen laufen lassen...).

Ich würde jedenfalls so schnell wie möglich zum nächsten TA um den Chip abzulesen.
 
Werbung:
Stimmt ich erinnere mich wieder, dass ich in den News welche ich von diesen immer bekommen habe, sie auch schon Tiere im Ausland wieder gefunden haben.
 
Bei Euch in Ö muss es doch so etwas aber auch geben. Denn wie schon geschrieben, wird im News Letter oft geschrieben, wo sie überall suchen und Tiere auch finden.
 
Helfen tun sie aber auch, wenn die Tiere nicht gemeldet sind.
Ich erinnere mich gut, wie man mich wegen Krümel anrief bzw. dachte, dass man mich wegen ihm anrufen würde. Mein Bub war nämlich bei mir. Man hatte einen Kater gefunden, auf dessen Beschreibung Krümel gepasst hätte.
 
Herzlichen Dank für Eure Anregungen und Vorschläge , hab alles versucht doch nichts erreicht und sollte sich trotz weiterer Suche niemand finden der den Kater vermisst wird er hier sein neues zu Hause haben.
Also ich war beim TA und hab Schnurrli (so heißt er ab jetzt ) untersuchen lassen das Ergebnis war niederschmetternd Schnurli ist kastriert alt nicht gecipt und nicht tätowiert aber er hat einiges hinter sich Beckenbruch schlechte und fehlende Zähne ein Abszess im Ohr und etliche verheilte Narben .Er wird jetzt erstmal mit viel Liebe Gesund gepflegt und aufgepäppelt .Gott sei Dank haben meine drei Hunde und inzwischen auch mein Kater ihn akzeptiert
Liebe Grüße AnitaStella
 
Da freue ich mich aber auch, dass Schnurrli bei Dir bleiben kann. Vielleicht vermisst ihn wirklich niemand und man hat ihn sogar ausgesetzt.
Dann peppele ihn mal schön auf und mit viel Liebe wird das. Ist ja wirklich ein armer Kerl. Wer weiß was ihm alles schreckliche sonst noch passiert ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben