Kater zugelaufen

Hallöchen
Freudige Nachricht für Schnurrli sein richtiger Name ist Simba er wurde soeben nach Hause geholt und wohnt 4 Hausnummern weiter.
Er wird uns fehlen war ein richtiger Schmuser. *schniff*
Liebe Grüße AnitaStella

ein kleines weihnachtswunder.........wie hast du denn seine besitzer gefunden ?
 
Werbung:
Das ist ja der Hammer. Schön für die Besitzer, nun traurig für Euch. Nur 4 Häuser weiter, unglaublich. Da hätte ich doch anstelle der Besitzer erst einmal die ganze Nachbarschaft abgeklappert wenn ich mein Tier vermissen würde.

Aber für Sima ein Weihnachtswunder. Aber vielleicht gefällt es ihm dort ja nun nicht mehr und er kommt wieder zu Euch zurück :)
 
Ich habe viele Anzeigen geschaltet und auch in der Nachbarschaft nachgefragt und gefunden haben die Besitzer Schnurrli Simba über Willhaben auch dort war er eingestellt, sie sind erst vor kurzem hierhergezogen und vielleicht hat der Kater deshalb nicht nach Hause gefunden.
Nun ist er wieder bei seinen Lieben und ich hoffe es geht ihm gut, wir werden ihn trotzdem vermissen, und sollte er wieder vor der Tür stehen weiß ich ja jetzt wo er hingehört.
Liebe Grüße AnitaStella
 
Dann hätten die Besitzer ihn gar nicht so früh hinaus lassen dürfen. Man soll ja Freigängerkatzen erst einmal 4-6 Wochen im Haus behalten und sie sich dann langsam orientieren lassen. Na jedenfalls hatte Schnurli/Simba Glück, dass er auf so liebe Menschen wie Euch getroffen ist. Das er jetzt fehlt ist klar. Man gewöhnt sich so schnell an die Racker.
 
das freut mich, dass es für alle ein happy end gibt und wirst sehen, der schnurrli/simba kommt dich sicher wieder besuchen ;)
 
Werbung:
Also ich war beim TA und hab Schnurrli (so heißt er ab jetzt ) untersuchen lassen das Ergebnis war niederschmetternd Schnurli ist kastriert alt nicht gecipt und nicht tätowiert aber er hat einiges hinter sich Beckenbruch schlechte und fehlende Zähne ein Abszess im Ohr und etliche verheilte Narben .Er wird jetzt erstmal mit viel Liebe Gesund gepflegt und aufgepäppelt .
Und was sagen die Besitzer zu diesem "Zustand" ?
 
Zurück
Oben