Katzenbeschäftigung

Werbung:
Danke für den Link. Ich finde das total cool und preislich gesehen sieht es auch so aus als würde es noch bezahlbar sein.

Werde mich mal damit beschäftigen.
 
Mir wären die 300 Euro zuviel, zumindest solange nicht klar ist, ob das dann überhaupt benutzt wird. Wenn ich denke wieviel Zeugs ich schon bei Fressnapf & Co gekauft habe und dann hat das keiner angeschaut...(obwohl ich bei einigen Dingen überzeugt war, dass das sicher was für sie ist). Da habe ich mich auch schon oft geärgert weil's rausgeschmissenes Geld war.
 
Da hast Du allerdings recht, ist mir auch schon so oft so gegangen mit dem undankbaren Katzenpack :LOL:
Vielleicht findest sich ja auch einer von meinen handwerklich begabten Freunden der mir so etwas bauen kann.
 
Fummelbrett und sonstiges Intelligenzspielzeug hatte ich alles schon. Teilweise waren die Spiele und Intelligenzsachen nicht billig, fand sie klasse, nur die Katzen leider nicht :D Die einzige die damit gespielt hat, war ich :LOL:

Ob Krümel an das Laufrad gehen würde, weiß ich natürlich auch nicht, Polly ganz sicherlich nicht, nur nicht zu viel bewegen ist ihr Motto.;)
 
noja - die Fummelbretter kann man selber bauen, die kosten kein Geld.
Meine hatten viel Spaß mit aus Eierkartons und Klopapierrollen Zeugs rauspfriemeln.
War halt teils nicht so haltbar und ich keine Weltklassebastlerin. *gg*
Und weil ich auch faul bin, gibts derzeit keins.
 
Hatte das auch aus Toilettenpapier und Zewarollen gebastelt. Anfangs fanden sie es klasse, wie alles :D und nach einer Weile war das Interesse dann weg. Jetzt kommt noch hinzu, dass Polly keine Leckerlies mehr in Form von Trockenfutter bekommen darf. Und wenn ich es für die anderen beiden mache, will sie auch und darf nicht. Auch böse ;)
 
Am beliebtesten sind bei mir ganz normale Kartonschachteln und Plastiksackerln (da muss man halt ein bissl ein Auge darauf haben). Sehr beliebt - wenn neu :D - sind diese Stofftiere mit Baldrian (bei Katzenminze nehmen meine Reißaus).

Gut angenommen wurde auch die Catit Design Senses Spielschiene. Damit wird zwischendurch immer wieder mal gespielt, vor allem der Kleine hat sie ganz gerne. Spielangeln sind auch immer gut.

Der Rest an Spielzeug blieb unbeachtet liegen.
 
Spielschiene habe ich auch, null Interesse. Dann hatte ich noch so ein Teil wo Kugel drauf lagen, darunter wurde Leckerlie versteckt. Lebengefährlich, denn wie oft sind mir die Kugeln um die Ohren geflogen. Kartons und Haushaltsdinge fliegen hier auch in Mengen herum, Karton, ok, die werden zum kuscheln und schlafen genommen. Aber ansonsten ist das Spielzeug hier reichlich uninteressant. Sehr schade, denn ich habe einen halben Tiermarkt an Spielzeug hier.
 
also ich hab zwei gestrickte wollmäuse und eine umhäkelte schepperkugel.
alle drei sachen wurden von freundinnen in liebevoller handarbeit erstellt. *gg*
und alle drei sachen sind in fleissiger benutzung und werden hochgeschätzt.
dabei ist da keine minze oder sonstwas in den mäusen. die sind nur gestrickt.
ein gekauftes minze-spielsäckchen haben wir auch.... das interessiert niemanden!

:)
 
Werbung:
das teil is ja echt cool.....meine katzis misshandeln immer charlyns spielzeug:D:D
also ich kann kaufladen polly pocket und barbieschlösser empfehlen ...ach ja und playmobil macht wahnsinnig spass....vorallem wenn alle anderen MITTEN IN DER NACHT schlafen:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben