Katzenburg bauen....

Werbung:
:D.......typ. Fall von für meine Katze tu ich alles.........genial die Idee, bringt mich auf eine Idee!!........wen ich Zeite habe werde ich was machen!! Danke für das Video, kann andere anregen zu Ideen!!......(y)
 
Ich habe ja so einen Katzenkratzklettertunnel. Ist von Prinzip her ähnlich. Polly geht mal gleich gar nicht hinein und Krümel hat das System das Katzenkletterkratztunnels anscheinend nicht so ganz verstanden :LOL:
 
Ich habe ja so einen Katzenkratzklettertunnel. Ist von Prinzip her ähnlich. Polly geht mal gleich gar nicht hinein und Krümel hat das System das Katzenkletterkratztunnels anscheinend nicht so ganz verstanden :LOL:

dann musst du es ihnen vorzeigen
smilie_girl_101.gif
 
:LOL::LOL::LOL: Ich glaube da muss ich erst bis zur Magersucht abhungern um in die Löcher zu passen. Habe es Krümel von außen gezeigt, ihn einfach in so ein Loch hinein gedrängt und dann wenn er drin ist, mit der Hand die Wege zu den nächsten Löchern gezeigt. Da ich weiß er ist nicht dumm, eher genau das Gegenteil, wird es wohl so sein, dass er sich einfach dumm stellt :D weil er keinen Bock darauf hat.
 
:LOL:....war jetzt ziemlich krank, heute 1. Tag wo es geht bei mir!!....... köstlich Katzenfan, kann ich mir gut vorstellen....... nur bei mir das Problem die Schachtel muss einen 9,5 kg Kater auch aushalten!! Das ist es!! :LOL::D
 
Werbung:
:LOL:....war jetzt ziemlich krank, heute 1. Tag wo es geht bei mir!!....... köstlich Katzenfan, kann ich mir gut vorstellen....... nur bei mir das Problem die Schachtel muss einen 9,5 kg Kater auch aushalten!! Das ist es!! :LOL::D

drum war es so still, schön dass du wieder halbwegs gesund bist. gute besserung!
 
Zurück
Oben