katzenzusammenführung

AW: katzenzusammenführung

wir sind gescheitert :weinen2:

trotz katzengitter, bachblüten, katzen trennen - wir haben morpheus am wochenende zu meinen eltern gebracht. dort ist er jetzt der "king", da er nach über 10 jahren wieder der einzige kater ist.

nio war so eifersüchtig, dass wir ihm am freitag aufgrund verstopfung (er war vier tage nicht am kisterl für´s große geschäft) einen einlauf beim tierarzt verpassen mußten. die bachblüten haben ihn wohl beruhigt, aber er hat sich soooo zurückgezogen und offensichtlich gekränkt, dass ihm das ganze auf den magen geschlagen hat. unser tierarzt hat uns zu dieser trennung geraten, denn nach über zwei wochen terror pur meinte auch er, dass es leider katzen gibt, die einfach keinen weiteren akzeptieren.

jetzt leben wir wieder mit unserem großen alleine und seit heute abend dürfen wir ihn auch wieder streicheln. natürlich bin ich traurig, dass unser vorhaben nicht geklappt hat, aber morpheus hat jetzt einen soooo tollen platz und ich verliere ihn auch nicht aus den augen.

werde euch aber weiterhin über beide weitere info´s zukommen lassen.

nochmals danke für euere lieben ratschläge

michaela
 

Anhänge

  • IMG_2287.jpg
    IMG_2287.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
AW: katzenzusammenführung

ach michaela, ich kann dich sooo gut verstehen :trost: aber schön, dass du morpheus in der familie unterbringen konntest und so siehst du ihn ja immer wieder. wenn es sich auf die gesundheit der katze schlägt, muss man einfach was unternehmen! du hast völlig richtig gehandelt, noch dazu, wo es für den kleinen so einen guten platz gibt ;) irgendwie dann doch wieder glück im unglück. und dass du uns über beide am laufenden halten willst, find ich super :umarm:
 
AW: katzenzusammenführung

Finde es zwar schade das es nicht geklappt hat, aber Du hast im Interesse Deines Tieres gehandelt. Und wenn er sich jetzt wieder wohl fühlt, ist das schön.

Bachblüten dauern aber auch eine Zeit bis sie wirken, man kann so in etwa von 4 Wochen ausgehen. Meine eine Katze bekommt nämlich auch welche.
 
AW: katzenzusammenführung

Schade das ist echt traurig aber es gibt halt einfach katzen das sind reine einzelgänger und man weis es nie im voraus wie ein tier reagiert . Ich danke gott das es bei uns noch nie probleme gab bei der zusammenfürung unsrer tiere.

lg

Bea
 
AW: katzenzusammenführung

Ja, leider kann man das nie wissen.
Als ich meine Celly zu Polly dazu geholt hatte, gab es zwar keine Probleme, aber dennoch ist Celly mehr die Einzelkatze und distanziert sich von den anderen.
 
AW: katzenzusammenführung

hallo !

ich habe euch ja zugesagt, euch punkto "MORITZ" - sein neuer name, da mein papa mit dem namen morpheus nicht leben konnte, am laufenden zu halten.

also der kleine wurm fühlt sich total wohl bei meinen eltern, ist noch immer sooooo putzig und kennt uns noch immer. in der zwischenzeit ist er ein stückerl gewachsen, hat seine impfungen bekommen und hat auch schon zugenommen.

anbei die aktuellsten fotos vom wochenende

l.g. michaela
2492630.jpg
2492631.jpg
 
AW: katzenzusammenführung

Schade das es nicht geklappt hat aber es freut mich das er bei Deinen Eltern ein neues zh gefunden hat und jetzt der kl King ist :)

Und ist ja ein ganz Süßer :)

Und es freut doch immer einen wenn man sie gut aufgehoben weiß :)

lg anja
 
AW: katzenzusammenführung

:umarm: danke für die fotos, ein so ein fescher kerl. er entwickelt sich prächtigst..... :blume2:
 
Werbung:
AW: katzenzusammenführung

d a n k e !!!
ich kann mich nur anschließen, er ist einfach nur zum knuddeln - mach ich so 2 x die woche -:))
l.g. michaela
 
Zurück
Oben