Kieselsteine verschluckt!

Werbung:
Hey Geli!

Toll, das freut mich für Euch! :)

Und gestern alles gut überstanden? Wann werden die Ergebnisse da sein? *neugierigguck*

Du, als ich heut beim TA war habe ich eine Hundebekannte getroffen. Ihr Hund hatte letztens auch einen Stein verschluckt... (Muss ja toll sein so'n Stein!... :rolleyes:) Weiß jetzt nicht wie groß der war, aber ihr Hundi erbrach Blut und daraufhin sind sie zum Doc. Musste operiert werden. Geht dem kleinen Kerl jetzt aber wieder gut und sie waren heut zum Fäden ziehen. :)

Liebes Grüssli Marie
 
Puuuh! Das klingt ja schrecklich, Marie!

Na, hoffen wir mal, dass Bonnie die Steine wirklich wieder ausgeschieden hat, und sie nicht doch noch irgendwo drinliegen... aber kann doch eigentlich nicht?
Wir haben gestern das Blutabnehmen NOCH einmal verschoben auf nächsten Montag. Weil gestern schon wieder Dienstagabend war, also die Post erst am Mittwoch rausgegangen und über Donnerstag - Feiertag! - liegengeblieben wäre. Da es sich aber auch um mikroskopische Untersuchungen handelt, sollten die Proben frisch sein.

Na, und dann braucht es eine ganze Weile... ALLE Untersuchungen werden übrigens bei Dr.Nauke gemacht, weil die Tierärztinnen herausgefunden haben, dass man sie so genau und so umfassend in keinem anderen Labor in Deutschlang kriegt.

Sonst geht es Bonnie gut. Sie wird jeden Tag entzückender, ausgeglichener und klüger. Heute habe ich sie das erste Mal OHNE Leine vor einem Laden abliegen lassen müssen, irgendwie hatten wir die im Auto vergessen, weil Bonnie auf dem Weg zum Laden statt der Leine den Korb trug.
Und es ging problemlos! Obwohl es ein völlig neuer Laden war, wo wir noch nie waren! - Sie hat sich nicht von der Stelle gerührt! ( Ich musste allerdings zwischendurch immer mal ein bisschen nach ihr äugeln, ohne dass sie mich sah, um sicherzugehen. :rolleyes: )

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
Zurück
Oben