Kringel-Dingel

AW: Kringel-Dingel

Oooooch, ist der süüüüß und sooooo schöööön! Wenn ich mein Herz nicht schon an Wolfina verschenkt hätte.............:kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:

Boromir passt überhaupt nicht zu ihm!
 
Werbung:
AW: Kringel-Dingel

Joli, nein, Twinkle ist ein Norweger-wir züchten Maine Coons.
Schau ihm mal ins Gesicht, er hat ein spitzes Gesicht mit gerader Nase-Coonies haben eine "Knubbelschnauze" und einen Stop und Pinsel auf den Ohren.
Twinkle wird dringend als Sozielarbeiter benötigt, kümmert sich um werdende Mamas, um Babies...einfach um alles :D
 
AW: Kringel-Dingel

egon wär ihm da sicher eine gute "hilfe". er würd alle nerven :D:D:D er schafft es sogar mich auf die palme zu bringen... ich auch einen twinkle haben wollen :weinen1:
 
AW: Kringel-Dingel

ALLE wollen einen Twinkle-klingt nun hochnäsig-ist aber wirklich wahr.
Der ist soooooo lieb, das gibt es nicht.
Und eine Schönheit dazu.
 
AW: Kringel-Dingel

Nein, Dein Herz kann und will ich nicht brechen, dann werde ich wohl schweren Herzens zurück stecken und verzichten.;)
 
AW: Kringel-Dingel

Absolut richtig*seufz
Tweety klaut andauernd Dinge, am liebsten die von meinem Mann und wir suchen und suchen....
 
AW: Kringel-Dingel

Tweety möchte halt das ihr gemeinsam etwas unternehmt:D:D.

Twinkle,Kringel Dingel????,nein....

Witziger Name und eine schöner Kerl.Wenn ich jetzt noch mehr von deinen Miezen sehe,dan werd Ich ja noch Blaser als Ich schon bin,man ey.
griiiiinss.gif
.
Nein war nur ein Schärzchen
hund_140.gif

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Kringel-Dingel

Ich bin auch schon ab und mal angesäuert über meine, aber dennoch kann ich ihnen nie lange böse sein.

Spitznamen haben meine auch, mein roter Krümelmann ist mein Teufelsbraten oder meine kleine Saubacke :D Celly ist meine Prinzessin und kleine Maus und Polly ist meine große Schnecke.
 
Werbung:
AW: Kringel-Dingel

Schau ihm mal ins Gesicht, er hat ein spitzes Gesicht mit gerader Nase-Coonies haben eine "Knubbelschnauze" und einen Stop und Pinsel auf den Ohren.

:D Mir egal, ich nehme ihn trotzdem!

Twinkle wird dringend als Sozielarbeiter benötigt, kümmert sich um werdende Mamas, um Babies...einfach um alles :D

Ich sehe schon eine neue Serie auf RTL. Statt "Die Ausreißer" "Supernanny Twinkle - Sozialarbeiter". Wenn er noch Kaffee kochen könnte... :D

Ist DAS ein putziges Kerlchen! :b98:
 
Zurück
Oben