Kringel-Dingel

Werbung:
AW: Kringel-Dingel

Jetzt muss ich gerade mal lachen...Twinkle beim Kaffee kochen...ich stell mir das so vor...:D:D:D:D Bettenmachen...:D:D:D
 
AW: Kringel-Dingel

Jaaaaaaaaaaa*lach...genauso.
Aber weisst du, liebe Mutzi: Twinkles Charakter kann man ungefähr so beschreiben:
Meine Mama war da und trat ihm auf den Schwanz...nicht richtig dolle, sondern so am Rand(ich weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll) Twinkle schaute Mama an und seine Augen sagten:" Mama, entschuldige bitte, mein Schwanz befindet sich unter deinem Fuß!"
Genauso ist seine Art*lach
Er beschwert sich nie, ist ein Oberschmuser. :D:D:D
 
AW: Kringel-Dingel

Ich frag mal meinen Mann, ob er euch mal ein Babybild einstellt.
So hatte ich ihn damals entdeckt und musste ihn haben. :D
 
AW: Kringel-Dingel

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame....

34i4olx.jpg


kew23c.jpg


2ujqgow.jpg
 
AW: Kringel-Dingel

Zweier Damen....danke mein Deuwel*knutsch
(Ist mein Mann nicht lieb, ein Anruf vom Büro nach Hause hat gereicht...:D:D:D)
 
AW: Kringel-Dingel

Boah ist der goldig gewesen als Baby (jetzt ist er es auch noch). Das man sich in ihn nur verlieben kann, ist klar. Wenn ich so Fotos sehe, will ich alle Katzenbabys haben. Würde sie alle knutschen bis zum abwinken. Einfach süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß.
 
AW: Kringel-Dingel

Hihi, da hast du recht.
Es war das unterste Bild, das hatte ich egsehen und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, ihn zu bekommen.
Er ist übrigens der einzige aus seinem Wurf, der noch lebt.
Sein Bruder war Freigänger und wurde überfahren, seine Schwester wurde sehr krank.
Schlimme Sache.
Twinkle gehts aber richtig gut...er hat Probs mit dem Zahnfleisch, weil er so hell ist, aber das haben wir im Griff.
 
AW: Kringel-Dingel

Dann hatte der süße Kerl ja doppeltes Glück zu Euch gekommen zu sein. Wer weiß ob er sonst noch leben würde.

Zahnfleischprobleme, die sollen viele helle Katzen haben. Aber da es ihm ansonsten gut geht, ist doch alles bestens.
 
Werbung:
Zurück
Oben