Kringel-Dingel

AW: Kringel-Dingel

Polly ist ja bis auf den schwarzen Schwanz und einen schwarzen Fleck zwischen den Öhrchen auch ganz weiß. Sie hat auch mit Zahnstein zu tun. Demnächst steht mal wieder Zahnsteinentfernung an.

Wie Du ja weißt, ist Celly rabenschwarz, da stellt sich mir natürlich die Frage, wieso hatte sie es so arg mit dem Zahnfleisch. Zahnstein hatte sie nicht. Bei ihr wird es wahrscheinlich genetisch oder vererbt gewesen sein :rolleyes:
 
Werbung:
AW: Kringel-Dingel

Richtig, Cellymaus hats geerbt. Stomatitis, nehme ich an. Die zuckersüße Maus hats ja nun geschafft.
 
AW: Kringel-Dingel

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame....

34i4olx.jpg


kew23c.jpg


2ujqgow.jpg

GRINSEKATZE würd ich sagen :D:D:D:D sooooooooooooooooooooo süß!!!!!! :kuss1: danke schön!

und pinkylein hat auch immer probleme mit ihren zähnchen... zuviel weiß :cool:
 
AW: Kringel-Dingel

Übrigens habe ich mir gerade Globulis in der Apotheke bestellt und werde sie ihm geben...ich berichte euch mal, wie sie anschlagen.
 
AW: Kringel-Dingel

Ah ok.
Dies habe ich auch zu Hause. Mir jedoch wurde damals bei Celly und sie hatte es ja wirklich schlimm, Arnica von der THP empfohlen.
 
AW: Kringel-Dingel

Kann ja mal meine Emails während der Behandlungszeit von Celly durchforsten, vielleicht finde ich ja da noch den ein oder anderen Tip.
 
AW: Kringel-Dingel

Habe geschaut, aber nichts außer Arnica bzgl. der Zahnfleischgeschichte gefunden. Tut mir leid.
 
AW: Kringel-Dingel

:( Da kann ich ein paar Tage nicht reingucken ins Forum - und bekomme hier gleich einen Zuckerschock... Kann mich denn niemand vorwarnen? :D

Ach Gottchen, ist das ein süßes Kerlchen - von klein auf! Den Murkel hätte ich auch haben wollen, nur hätte Norbert gestreikt.

Den Schnuffel mal ganz dolle durchknuddeln, knutschen und kraulen von mir! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben