Krümel hat heute Geburtstag

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Heute vor 5 Jahren hat mein Lumpes (Spitzname für ihn) das Licht der Welt erblickt.
Die Jahre sind so schnell vorüber gegangen und er wurde von einem kleinen Krümel ein gestandener Krümelmann und ich bin so froh das ich ihn habe.
Happy Birthday mein kleiner/großer Mann.

So klein war mal
yj8mr.jpg


und das ist er heute
2vtsc4p.jpg
 
Werbung:
alles gute du süsser schöner kater unf feier mal schön. ein entzückendes baby! wir feiern auch immer die geburtstage der katzen und hunde - gibt immer geschenke und gratulationen - verrückt ich weiss - aber ich denke irgentwie wissen sie es
 
Im Namen von Krümel ein Danke an Euch alle.
Habe ihm auch ein Geburtstagsliedchen vorgesungen, fand mich aber wohl stimmlich nicht so gut und ist weg gerannt :LOL:
 
:D ja so sind sie ...unsere lieben fellmonster.....
tiger hat mich auch schon nach seinen wünschen umerzogen:ROFLMAO:
 
Werbung:
Das haben sie bestens drauf.
Meine bekommen ja morgens ihr Nassfutter und anschließend immer ihren Nachtisch :D (Krümel 5 g TroFu, Polly Putenfilet). An den Wochenenden lasse ich das alles langsam angehen. Da solltest sie mal erleben, Polly baut sich vor mir auf und schreit, Krümel rennt gleich ins Katzenzimmer vor das TroFu-Schälchen und wartet. Für mich der Hinweis, mach das Du in die Pötte kommst. Unter der Woche wissen sie, dass es das erst gibt, bevor ich zur Arbeit gehe :)
 
Zurück
Oben