Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Küken schlüpfen *LIVE*

Dieses Thema im Forum "Hühner, Enten & Co" wurde erstellt von Tierchen, 7 März 2007.

  1. Tierchen

    Tierchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    64
    Werbung:
    Also eine Zwerg Sussexdame brütet auf 7 Kämpfereiern.
    Es waren einst 11 Eier.
    Eins ist mir leider am ersten Tag aus dem Nest gefallen. 2 Waren unbefruchtet und das andere ist abgestorben gewesen.


    Ps.: 2 Eier sind angepieckt.

    Mehr info auf meiner Page
     
  2. Tierchen

    Tierchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    64
    Ach und der Schlupftag ist heute, wobei der sich ja bis morgen ausbreiten kann.

    Auf der Page sieht man dann auch den kleinen Glucken-Kücken Stall
     
  3. Espi

    Espi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    73
    Oh man Tierchen! Wie kann man dass nur so lassen, wenn man schon merkt, dass es Quälerei ist... 8o
    Trenn doch einfach zeitweise die Hähne ab oder so oder geb welche ab, die armen Hennen!
     
  4. sky

    sky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 August 2006
    Beiträge:
    2.526
    Die Hähne sind doch schon weg .. soweit ich weiß.

    Oder Tierchen??
     
  5. Tierchen

    Tierchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    64
    em... diese Henne lebt mit ihren Rassegenossen in einer Voliere!! Sie war mit mir im garten und dann kamen die Junghähne! Sie kannte die Henne noch nicht und wollten sie für sich!


    Und auserdem sind die beiden Hähne schon seit wochen vermittelt!!!!
     
  6. Espi

    Espi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    73
    Oh sorry!
    Irgendwie hab ich die letzten Posts über die Hahnvermittlung überlesen, wie konnte das passieren? :g19:

    Schön, dass du sie vermitteln konntest, nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil :j1:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Küken schlüpfen *LIVE*
  1. tierefürlenchen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    924
  2. Ronja11
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.108
  3. Ruth
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.766

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden