lernfähiger Egon

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
kater egon hält es ja in der nacht nicht im haus aus ohne uns irgendwann zu wecken, weil er hunger hat oder raus will oder ihm einfach nur fad ist ;) jetzt muss er entweder raus oder in die waschküche. nur, was will er?!

es ist mir gelungen oder hat er mir das beigebracht :whistle: keine ahnung, aber wurscht :D also, auf alle fälle haben wir nun einen weg gemeinsam gefunden, was er gerne möchte. wenn ich schlafen gehe, setze ich ihn zur kellertür und entweder geht er zur haustür und verbringt die nacht draußen oder er trottet mit mir in den keller und geht in die waschküche schlafen....

ist das nicht genial (y) ich bin soooo stolz auf uns :D
 
Werbung:
Geduld uns Ausdauer braucht man bei den Fellnasen, wem sagst das. Bin ja auch seit Jahren schon am trainieren, dass es zwischen Celly und Krümel doch irgendwann mal klappt. Kleine Fortschritte, aber besser als keine.
 
(y)(y)(y)(y)...na super ihr beiden, meine fordern mich immer raus zu was neuen nur mal draufkommen was sie wollen .........:whistle::whistle:.... das ist ein anderer Kaffee!!!:confused:
 
Na dann musst Du richtig zuhören :LOL: Nee Quatsch, es ist nicht immer einfach zu verstehen und zu wissen, was die Pelznasen wirklich wollen. Manchmal wissen sie das nämlich selbst nicht, Hauptsache es wird mal in irgendeiner Form ein Aufstand geprobt :LOL:
 
:D:D....das ist es ja, es gemaunzt, gejammert, geschaut, Sandro scheppert mit Kasterl oder anderen, bis ich draufkommen muss was der gnädige Herr will, oft ist es nur Zuwendung, dann schmusst er mit wir wie ein Irrer, sappert mich an, dann will er spielen, dann immer wen ich was am PC machen muss oder gerade mich hingesetzt habe:confused:, jetzt weiss ich meist es eh schon, aber immer wieder muss es was anderes sein, jetzt wollen beide wieder bestimmt Leckerli nur die sonst keiiiinnnness...:rolleyes:.....wen sie berfriedigt sind, dann Stille so wie jetzt und ich kann in Ruhe mal am Pc was machen! ;)
Wen ich den Sandro mal so fotografieren könnt wie der bei mir liegt, meiner sagt immer der ist wie ein echtes Kind, schmust mit seiner Mama, verdreht alles usw.......:love:! Du kannst ihn nicht böse sein mit seinen Bärlischmuseblick:love:
 
Ich kenne das auch nur zu gut. Sitze ich am PC, probt Krümel den Aufstand. Hat er gewonnen, ich will mit ihm spielen, lässt er mich sitzen. Was ist das denn für eine Frechheit :LOL: Aber so sind sie, wann sie wollen muss es geschehen, egal ob man gerade Lust oder Zeit hat.
 
Werbung:
Und dann wollen sie wieder zurück :LOL: Kenne ich von meinem damaligen Freigänger Mietscho. Hat es geregnet, nee dann wollte er nicht, aber vorher erst mal Aufstand geprobt. Also wieder zurück, dann hat er es sich doch wieder anders überlegt und wollte doch raus. Man oh man, die können schon echte Nervensägen sein.:confused:
 
Zurück
Oben