Lilli's Tagebuch

Charity

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
1.422
Ort
Österreich
Hallo Ihr! :)

So es ist nun fix: Ich bekomme eine weiße Zwergspitz-Welpin. Ich freu mich schon so! :jump1:

ada7_18.JPG


Bin grad auf der Suche nach einem Namen für die Kleine. Bislang ist mir nur Lilly eingefallen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge?

LG
 
Werbung:
AW: Ich bekomme einen Zwergspitz!

so eine Süße!!:blume2:
Lilly ist ein sehr schöner Name

mir würde Maja einfallen

Gruß Minnie
 
AW: Ich bekomme einen Zwergspitz!

:blume2: Ist die aber süss!!!!!!!!!!!

~~~Herzlichen Glückwunsch!~~~


Lilly ist ein lieber Name, ansonsten fiel mir ganz spontan noch der Name Stella für sie ein.

Wann holst Du sie denn?

Liebe Grüße:kuss1:
Ninja
 
AW: Ich bekomme einen Zwergspitz!

Danke, ich find sie auch total knuddelig. :jump1: Ich bekomm sie am 13.4., muss also leider noch ein wenig auf sie warten.

Ach ja, Stella heißt schon meine Welli-Dame, da muss meine Mäuschen schon anders heißen. Ich glaube ich bleib bei Lilliana, kurz Lilly.

LG
 
AW: Ich bekomme einen Zwergspitz!

Hallo !
Oh was für eine Süße :kuss1:
Die würde man am Liebsten grad knuddeln . Na das kannst Du dann ja für mich machen .
Lilly finde ich auch wunderschön :blume2:
Viel Spaß schon mal mit Deiner Kleinen . Da wirst Du sicher viel Freude mit haben .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Ich bekomme einen Zwergspitz!

lilly ist wirklich schön!
ist ja ein niedlicher hund!!
 
AW: Ich bekomme einen Zwergspitz!

Huhu charity,

na, das freut mich aber! :blume2: :clown2: :blume2: :clown2:

Mir kam als erster Name Shai in den Sinn*lächel

Lilly ist aber auch ganz wunderbar :) :kuss1:

Darf ich fragen, von wo die süße nun kommt?:reden:
 
AW: Ich bekomme einen Zwergspitz!

Hallo Nicoletta!

Uii, das ist ja eine süsse - na dann herzlichen Glückwunsch! :blume2:
Und wann wird sie einziehen?

Wie wird sie denn jetzt genannt, ist der Name so grauslich? Ansonsten find ich 'Lilly' auch prima. :)

LG Marie
 
AW: Ich bekomme einen Zwergspitz!

Ich hab sie von einer deutschen Züchterin, die aber in Ungarn lebt (hat sich dort verliebt und geheiratet). Am 13. wird sie mir nach Österreich gebracht. :jump1: Dann fahr ich sie aus dem Burgenland abholen. :fahren:
Bei der Züchterin hat sie Linda geheißen. Ist zwar jetzt kein häßlicher Name, aber mir hat er trotzdem nicht so gut für die kleine Maus gefallen. :hase:

Ach ich sags euch, ich bin schon ganz wuselig. :jump1: :D :banane:

LG
 
AW: Ich bekomme einen Zwergspitz!

Heute ist der 13. :blume2:

bestimmt bist du schon unterwegs und hast dieses Gefühl
b020.gif


Wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Zusammenkunft!

Alles Liebe Sabsy
 
AW: Ich bekomme einen Zwergspitz!

Hallo Charity!

Ich kann mir auch nur zu gut vorstellen, wie du dich wohl gerade fühlst und am liebste Purzelbäume in der Luft machen würdest :D

Ich wünsch euch auch ein tolles zusammenleben und viel Spass miteinander! :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Ich bekomme einen Zwergspitz!

Hallöchen

Na wie waren die ersten Tage mit deiner kleinen ?

Bist du bei dem Namen Lilly geblieben ???
 
Zurück
Oben