Lilo & Stich haben Durchfall

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
Hallo ihr Lieben

Ich bin am verzweifeln...
Seid knapp zwei Wochen haben meine beiden Süßen Durchfall.

Angefangen hat es am Freitag vor knapp zwei Wochen.
Ich habe dann das Nassfutter weg gelassen und nur Trockenfutter gegeben.
Leider bin ich die Woche so krank gewesen, das ich nicht zum Tierarzt fahren konnte.
Da sie aber sonst top fit waren und vom Verhalten her wie immer, habe ich mir nicht all zu große Sorgen gemacht.
Auch das Trockenfutter haben sie gut und viel gefressen und getrunken haben sie auch genug.
mal war es gut, dann wurde es wieder schlimmer.

Am Montag bin ich dann zum Tierarzt. Die beiden haben eine Wurmkur und eine Spritze für das grummeln in ihrem Bauch bekommen!
Der Durchfall war am nächsten Tag so gut wie weg.

Gestern habe ich ihnen dann wieder Nassfutter (Animonda Carny Kitten) gegeben.
Heute morgen kam ich runter und einer der beiden hatte erbrochen und sie hatten auch beide wieder Durchfall!

Ich nehme jetzt stark an, das sie das Futter nicht vertragen.
Was sagt ihr dazu?

Ich danke euch für eure Antworten :kuss1:
 
Werbung:
AW: Lilo & Stich haben Durchfall

Das könnte gut möglich sein, dass sie das Futter nicht vertragen.
Was hast Du vorher gefüttert und wie lange gibst Du Animonda schon ?
Meine bekommen auch Animonda, vertragen es aber gut, gelegentlich wird sich auch mal übergeben, aber das hängt nicht mit dem Futter an sich zusammen.

Evtl. hängt es jetzt auch wieder mit der Umstellung von TroFu auf Nassfutter zusammen. Würde dennoch mal versuchen ein anderes Futter zu kaufen und schauen, ob es da auch passiert. Miamor bekommen meine auch, vielleicht versuchst es damit mal.
 
AW: Lilo & Stich haben Durchfall