Mäuschen ist nicht mehr da

S

Sina18

Guest
hallo,
als wir eben heim gekommen sind war unser maüschen tot. Bin voll am heulen das war so ne liebe maus
 
Werbung:
AW: Maüschen ist nicht mehr da

Also wir hatten ja 4 Mäuse und eine die war morgens schon etwas komisch hat in einer ecke gelegen aber sie lebte noch dann sind wir zu bekannten gefahren und als wir wieder heim kamen wollt ich ihnen fressen geben da war sie tod :-(
 
AW: Maüschen ist nicht mehr da

warum bist du denn nicht gleich zum TA gefahren...
bist doch sonst auch so, das du gleich immer zum TA fährst wenn nur die kleinsten Anzeichen sind?
 
AW: Maüschen ist nicht mehr da

Ach herje:weinen1: , das tut mir leid mit Deinem Mäuschen:weinen1:

***Knuddel***
 
AW: Maüschen ist nicht mehr da

widderchen weil sie ja die augen zu hatte und schläfte aber sie hat eben in einer ecke gelegen wo sonst niemand gelegen hat das fand ich bischen komich.



ninja danke *knuddel*:weinen1:
 
AW: Maüschen ist nicht mehr da

Aber wenn du das schon komisch fandst, das sie da lag, wo sonst niemand liegt, dann wäre ich doch zum TA gefahren...
Machst das doch sonst auch immer so!!

Tut mir dennoch schrecklich leid für dich :kuss1:
 
AW: Maüschen ist nicht mehr da

Naja, ich versteh nur irgend wie nicht, wieso du nicht gleich gefahren bist, weil du das ja sonst auch immer gemacht hast....

Aber vielleicht warst du ja auch einfach nur in Gedanken... wer weiß
 
AW: Maüschen ist nicht mehr da

Ich hab nen Brief bekommen und hab hn gelesen und wischendurch sah ich das. ich dachte ihr gehts gut.
 
AW: Maüschen ist nicht mehr da

hallo,
heute ist fievel gestorben wir werden dich alle vermissen. du bist in papas hand eingeschlafen du warst und wirst nie alleine sein. Wir haben dich lieb. Spiel mit Mäuschen im Mäuse himmel. sag ihm einen schönen gruß von uns wir haben euch immer in unserem herzen :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3:
 
AW: Maüschen ist nicht mehr da

Weiß ich nicht. Ich war da nicht darbei weil ich eg war. ich weiß nur das mein freund ihn gesehen hat und er fand ihn komisch weil er genauso komisch da lag wie mäuschen. er nahm sie in die hand, telefonierte jeden arzt hier in der umgebung ab dann legte sich fievel auf einmal anders hin und dann war er plötzlich tot. Fievel war was ganz besonderes. ich hatte immer panick vor mäuse, fivel hat mir die angst genommen. ich hab fivel das erste mal gehalten fivel ist mir über meinen rücken gelaufen. mein freund lässt sich im moment total hängen. er hat für nichts mehr lust. mir tut es weh das mit anzusehen zumal es ja noch nicht lange her ist wo mäuschen starb.:weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Maüschen ist nicht mehr da

das ist ja wirklich komisch.. tut mir leid.. Kann verstehen, wie schwer es einem fällt und dass dein Freund jetzt so leidet.. meine Susi (Hamster) war damals auch in unserer Hand nach einem Schlaganfall verstorben.. es ging so schnell und wir waren echt fertig..
Ich knuddel dich und wünsche dir viel Kraft und deinem Freund auch.. :kuss1:
 
Werbung:
AW: Mäuschen ist nicht mehr da

Mein Freund hat echt alles versucht er hatte einen Arzt gefunden aber dann ist sie leider gestorben. Mein freund sitzt nur noch da und schaut na die wand. ich fühle mich so hilflos. oh das mit deinem hamster tut mir leid. Danke
 
Zurück
Oben