Malignes Melanom

Werbung:
Es tut gut, wenn man merkt, dass sich auch Andere in so eine Situation hineinversetzen können. Für meinen Mann und mich ist es absolut klar, dass wir für unsere Hunde alles Nötige und Mögliche tun. Irgendwie wird man teilweise als Außerirdischer angesehen, so nach dem Motto: Na waun er hin is, daun hoiz eich hoit an neichn Hund!
So etwas ist für mich einfach unerträglich:mad::confused:.
 
Was ich eben noch vergessen habe zu schreiben. Bei dem Hund meiner besten Freundin wurde Speicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Wurde ebenfalls operiert, Ärzte gaben ihm maximal noch ein paar Monate. Dies ist nun bald ein Jahr her und es geht Alex (Hund) bestens. Wird seit nach der OP von Tierheilpraktikern behandelt.
Krebs ist eine beschissene Krankheit. Ich weiß auch das es sehr schwer ist wenn ich Dir sage/schreibe, versuche dennoch positiv zu denken (denn das ist manchmal alles andere als einfach oder leicht). Positive Energie kann sich auf alles im Leben auswirken und helfen.

Unsere Beiträge haben sich wohl gerade überschnitten.
Ich kenne das auch, dass manch einer denkt man hätte sie nicht alle. Das sind Leuten die sie für mich nicht alle haben, denn sie wissen überhaupt nicht, was es bedeutet ein Tier zu lieben. Musste mir da bzgl. Pollys Epilepsie auch so einiges anhören. Aber für mich sind meine Tiere meine Babys, also bekommen sie die gleiche Fürsorge wie es meine Tochter immer bekommen hat und bekommen wird.
 
Das hört sich ja wirklich richtig positiv an. Ich versuche, alles so positiv als möglich zu sehen. Ist eben nicht immer einfach bei den vielen schweren Krankheiten, die bei uns vorhanden sind.
Aber wir lassen uns sicher nicht von diesem scheixx Krebs unterkriegen, der wird komplett herausgeschnipselt und aus:mad:. Unser Zwerg ist sehr gut in Form und er wird damit SICHER fertig *hoff*.
 
Dein Glaube ist auch ganz wichtig.
Meine Freundin ist eher ein negativ denkender Mensch, daher musste ich sie des öfteren mal richtig zurecht stoßen und ihr postives Denken vermitteln. Und auch die Ärzte sind keine Götter und die Genugtuung für meine Freundin sowie auch für mich ist, dass es ihrem Alex trotz schlechter Diagnose heute bestens geht und das obwohl er auch schon 12 ist.
 
Das hört sich ja wirklich richtig positiv an. Ich versuche, alles so positiv als möglich zu sehen. Ist eben nicht immer einfach bei den vielen schweren Krankheiten, die bei uns vorhanden sind.
Aber wir lassen uns sicher nicht von diesem scheixx Krebs unterkriegen, der wird komplett herausgeschnipselt und aus:mad:. Unser Zwerg ist sehr gut in Form und er wird damit SICHER fertig *hoff*.
Er wird es schaffen....Tina, Laura, Sarah, Alfi drücken ganz fest die Pfoten. Kois im Biotop. Fische in zwei Aquarien drücken die Flossen. mein Mann und ich die Daumen!
 
...drücke dir auch mit meinen Katzis die Pfoten und Daumen, das alles gut ausgeht!!(y) Berichte weiter!
 
Vielen Danke Euch allen für´s Daumen drücken! Es war alles gut zu entfernen. Es wurde auch ein ausreichender Sicherheitsabstand eingehalten. Jetzt wird alles Entnommene natürlich eingeschickt und wir bekommen Ende der Woche oder Anfang nächster Woche das genaue Ergebnis.

Wir sind schon zuhause und Nero geht es gut. Ihm ist ein wenig schlecht, aber zum Glück nichts Aufregendes.

Ein bissl weggetreten ist Nero nocho_O:D!


Im Gesicht links:


Das Lipom war hier:



Wo man am rechten Bein den weißen Verband sieht, da ist das "Teil" am Bein weggenommen worden.

Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin:):):)!!!!!
 
Werbung:
Ich bin so froh, dass Nero die OP gut überstanden hat. Habe heute morgen beim fertig machen im Bad an Euch gedacht und vor allem wie Du Dich fühlst und das hoffentlich alles gut verläuft. Das Du nun total erleichtert bist, kann ich nur zu gut verstehen. Die Zeit bis zu dem Ergebnis ist zwar blöde, die Ungewissheit und auch etwas Angst ist auch mit Sicherheit dabei, aber das schlimmste hat er ja jetzt erst einmal überstanden (und Du auch).
Und das er noch ein wenig durch den Wind ist, ist klar.
Meine THP hatte mir nach den OPs welche meine Katzis leider mit machen mussten einen Tipp zum entgiften gegeben, und zwar Nux Vomica. Damit geht das Gift (Schmerzmittel, AB, Narkose etc) schneller aus dem Körper. Habe mich meinen dann auch immer verabreicht. Habe das übrigens auch bei mir nach meiner Untersuchung, wo ich radioaktiven Stoff gespritzt bekommen hatte, gemacht. Mir ging es gleich darauf schon wieder besser.
 
Zurück
Oben