Malignes Melanom

Ich bin so froh, dass Nero die OP gut überstanden hat. Habe heute morgen beim fertig machen im Bad an Euch gedacht und vor allem wie Du Dich fühlst und das hoffentlich alles gut verläuft. Das Du nun total erleichtert bist, kann ich nur zu gut verstehen. Die Zeit bis zu dem Ergebnis ist zwar blöde, die Ungewissheit und auch etwas Angst ist auch mit Sicherheit dabei, aber das schlimmste hat er ja jetzt erst einmal überstanden (und Du auch).
Und das er noch ein wenig durch den Wind ist, ist klar.
Meine THP hatte mir nach den OPs welche meine Katzis leider mit machen mussten einen Tipp zum entgiften gegeben, und zwar Nux Vomica. Damit geht das Gift (Schmerzmittel, AB, Narkose etc) schneller aus dem Körper. Habe mich meinen dann auch immer verabreicht. Habe das übrigens auch bei mir nach meiner Untersuchung, wo ich radioaktiven Stoff gespritzt bekommen hatte, gemacht. Mir ging es gleich darauf schon wieder besser.
Dankeschön!
Jetzt schläft unser Zwergi ganz ruhig und entspannt:sleep:!
 
Werbung:
Bin im Krankenstand und hab glaubt das es erst Mo ist verzeih mir bitte ....

Gottseidank hat Nero alles gut überstanden . So wie schon Katzenfan geschrieben hat ist es total blöd das man das Ergebnis nicht gleich bekommt und warten mußt , aber dann weist du es ganz genau .

Alles Gute nochmal
Ah geh bitte, tu Dir nichts an!
Ich bin froh, dass es mit dem großen Sicherheitsabstand funktioniert hat und hoffe jetzt einfach, dass auch das Ergebnis passt!

Übrigens Nero hat sogar schon eine Kleinigkeit gefressen und gut vertragen. Jetzt schläft er wieder weiter:sleep::)!

Ich wünsche Dir gute Besserung -musst schnell wieder gesund werden!
 
Nero hat einen kleinen Knubbel im Gesicht links und auf der Rippenseite links ebenso, aber größer. Am Dienstag hatten wir diese untersuchen lassen, auf der Rippe ist es nur ein Lipom und der im Gesicht ist ein malignes Melanom
bigcry.gif
mad.gif
frown.gif
! Ich habe es am Mittwoch erfahren. Ich bin einfach wütend und traurig! Unser kleines Zwergi, am Donnerstag ist Blut und Harn untersucht worden und kommenden Dienstag wird er operiert. Außerdem haben wir noch ein ganz kleines Knubbelchen am rechten Bein gefunden, das wie das Melanom im Gesicht aussieht.

Ich hoffe,dass am Dienstag alles gut geht:cry:!
Ich drücke die Daumen und die Hundepfoten ,das alles gut geht. Na klar geht alles gut.
 
Werbung:
Guten Morgen!

ich freue mich sehr,
das es dem süßen soweit gut geht!

Nun noch a bissi schonen und ganz viel streicheln*lächel

Wann bekommt ihr das Ergebnis?
Na sicher wird er ganz viel gestreichelt - aber das werden sie ja sowieso:D!

Das Ergebnis wird entweder Ende dieser oder Anfang nächster Woche hier sind. Es wird speziell wg. dem Melanom extra untersucht.
 
Zurück
Oben