1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

manchmal habe ich das gefühl ich lebe in einem irrenhaus

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von naely, 13 Oktober 2012.

  1. chrissi1

    chrissi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    792
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    essen
    Werbung:
    ja sie sind echte wärme anbeter sie lieben schmurrer.....mia liegt ja auch immer auf der heizung........mia ist auch immer wieder fasziniert wenn charlyn oder ich in der wanne sind....er probiert es immer wieder aus und ärgert sich weil es jedesmal mit nassen pfoten oder nem nassen hintern endet.....es dauert nicht mehr lang dann ist er ganz drin:sneaky:
     
    Leonchen, amigos und Katzenfan08 gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.479
    Ort:
    Hessen
    Wasser, naja. Krümel hält zwar ab und an den Kopf unter den Wasserhahn, aber wenn ich dusche, hält er doch Sicherheitsabstand.
     
    Leonchen gefällt das.
  3. amigos

    amigos Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2013
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    weiblich
    ich muss mal Videos machen... WEnn ich abwasche, dann spritzt es ringsum. . Warum? Weil Mimi den Kopf unter den Wasserhahn hält. WEnn ich - so wie heute- Nuss- und Mohnstrudel mache, dann brauch ich einen Bodygard. Fraaaanziiii, bitte hilf... Er muss dann von allen Seiten die Katzen davon abhalten, dass sie mir mitten auf den Teig springen.
    Aber Nelly ist die ärgste.. Natürlich ist wieder einmal der Mensch(sprich ich-) schuld. ... Sie liebt es mit leeren Mineralwasserflaschen zu spielen.... Das Geräusch nervt. Aber sie liebt es. Tja... Ich will aus der Flasche trinken. Sie sieht das . Wird nervös. Springt auf, beisst in die Flasche, weil sie diese haben möchte. Aber Flasche war noch halb voll. Danach nicht mehr... Ok...bin mich umziehen gegangen, denn im Winter ist es nicht so förderlich, wenn man mit nassem Shirt herumläuft.... Ich will nach dem Kochen den Backherd putzen. Öffne die Backofentüre und richte im Kübel Wasser mit Mittel an. Dreh mich um und was sehe ich....? siehe da.......
     

    Anhänge:

  4. asrekra

    asrekra Guest

    Das Foto ist lustig!:)

    Ist das Hänsel oder Gretel?? :D:D
     
    chrissi1 und Leonchen gefällt das.
  5. amigos

    amigos Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2013
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    weiblich
    Gretl...:D
    Muss das andere Foto noch suchen... Als ich das sah, holte ich mein Handy um das festzuhalten.. Und als ich zurückkam lag "Hänsel" auf der Backofentüre davor... Leider war in der "Hundehütte" kein Platz mehr für einen weiteren Hund.:ROFLMAO:
    Und so gehts mir immer. Egal was ich mache, die Horde ist immer mitten im Geschehen...
     
    chrissi1 und Leonchen gefällt das.
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.479
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Das kenne ich auch, hatte auch schon Pizzateig mit Pfötchenabdrücken :LOL: Musste ich natürlich gleich fotografieren (weiß aber derzeit nicht wo das Foto abgespeichert ist). Krümel liebt es auch in die Spülmaschine zu klettern. Manchmal ist das alles wirklich ein Kampf ;)
     
    chrissi1 und Leonchen gefällt das.
  7. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    :LOL:...köstlich was Tiere so alles machen und anstellen, naja meine sind zum Glück net so, kommt schon mal vor, aber meist harmlos.....aber aufpassen tu ich immer man weiss ja nie was sie im Kopf haben!!;)
     
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.479
    Ort:
    Hessen
    Man sollte sie nie unterschätzen :D
    Meine sind heute vorbildlich, haben mich weder geweckt noch sind sie heute fordernd. Glaube der gestrige Silvestertag hat sie ganz schön geschlaucht, waren ja nur angespannt. Das sie heute so lieb sind ist eher auch ungewohnt für mich :LOL:
     
    Leonchen gefällt das.
  9. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    :LOL:...morgen gibt es wieder Action und Blödsinn wieder, sie wechseln immer ab, aber dafür hast heute mal Pause gehabt, das wissen sie genau!!:D:D:D
     
  10. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.479
    Ort:
    Hessen
    Sieht so aus. Jetzt fühlen sie sich wieder sicherer, kein Geknall mehr :D Habe Foto von Krümels Solarium eingestellt, wolltest glaube sehen oder warst Du das nicht ?
     
    Leonchen gefällt das.
  11. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    :LOL:....ja daws war ich !!!!!:LOL::LOL::LOL:
     
  12. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.479
    Ort:
    Hessen
    Nun dann konnte ich Deinen Wunsch ja erfüllen :LOL: Krümel hat mir die Vorlage für das Bild geliefert.:D
     
    Leonchen gefällt das.
  13. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552

    so ist es....lach....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  14. renata

    renata Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 November 2013
    Beiträge:
    608
    Geschlecht:
    weiblich
    Fein Katerle so ist immer was loss,und kommt keine Langeweile auf.
     
    Leonchen und Katzenfan08 gefällt das.
  15. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.479
    Ort:
    Hessen
    Mein Kater macht sich immer selbst gute Ideen :LOL:
     
    Leonchen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden