Mein Dino ist verletzt

dino wirds sicher wieder besser gehen, besonders wennst ihn hegst und pflegst, ich denke das waren die nachwirkungen von gestern. ist ja bei menschen auch so wennst dich anhaust, tuts am nächsten tag noch mehr weh als am unfalltag selbst. vielleicht hat er ne prellung und blutergüsse die sich heute erst bemerkbar gemacht haben

leckerlie, das ist immer gut *gg* ich mach ma oft sorgen weil m a die alte maus keine frisst, da denk ich ma immer, warum??? geb ich ihr normales futter das frissts, also bin ich beruhigt. gib ihm sein lieblingsfutter
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Anteilnahme und eure guten Ratschläge! :kuss1:

Ganz tolle Nachrichten! Dino liess sich gestern schon wieder streicheln und raufheben! Außerdem frißt er wieder ganz normal (viel :D). Er humpelt nicht mehr richtig, sondern setzt nur noch den Fuß vorsichtig auf. Ich habe auch keine Schwellung entdeckt. :)

Ach, bin ich froh, dass es ihm besser geht! Das kann ich euch gar nicht sagen! Wenn man ein krankes Katzi hat, und sitzt in der Arbeit und kann nicht weg, soll sich noch dazu total konzentrieren, das ist echt eine tolle Sache! Der gestrige Tag hat mir wieder einmal etliche graue Haare beschert! :blume2:
 
freut mich echt zu hören das es Deinem Dino wieder besser geht! Wirs´t schon sehen in 2, 3 Tagen ist alles wieder gut! ... kann mir schon denken das die anderen Katzis die Leckerli gefressen haben.... ist ja bei uns auch nicht anders!:jump1:
Grüsse:blume1:
Birgit
 
Ach Wuschi, *gaaaaanzdollfreumichfürdich*:kuss1: , es ist wirklich schlimm wenn die Katzis was haben....für die grauen Haare nimmst halt a bisserl Farbe
a090.gif
, Hauptsache Dino geht's besser:)

...die Globulis kannst du aber ruhig weitergeben, son 'ne Woche, schadet nix und hilft seiner Pfote:)

lg
Sylvia
 
Schöööööön Wuschi, ich freue mich auch mit euch und du wirst sehen
morgen ist er wieder der ALTE :kuss1: :kuss1:
 
Dank euch, ihr Lieben! :kuss1:
Ich freue mich wahnsinnig, dass es wieder fast gut ist! Dass er sich ohne Knurren raufnehmen läßt, überzeugt mich, dass er ganz sicher keine Schmerzen hat. Da Dino ein ganz schön großer Brocken ist :D, wäre das Raufheben, wenn er beim Pfoti Schmerzen hätte, sicher auch schmerzhaft für ihn. :weinen1:

Gestern haben wir ihn zu zweit abgeschmust. Er wußte gar nicht, wie ihm geschah! Aber typisch Katzi, er hat es genossen! :D
 
Dino ist wieder total gesund! GOTT SEI DANK! Er bewegt sich wieder ganz normal1 Was meint ihr, soll ich trotzdem zum Tierarzt fahren, zum Röntgen? Er geht, wie wenn nichts gewesen wäre! :)
 
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh:jump1: , das freut mich!!
Röntgen würde ich ihm ersparen-aber die Globulis, die würde ich ihm geben!
wuschi, ich freue mich mit dir und Dino!*knuddelsrüberwerf!!
 
Flauschfussel schrieb:
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh:jump1: , das freut mich!!
Röntgen würde ich ihm ersparen-aber die Globulis, die würde ich ihm geben!
wuschi, ich freue mich mit dir und Dino!*knuddelsrüberwerf!!

Danke Fussselchen! Idh freu mich, das kannst du dir sehr wohl vorstellen! Ich habe heute keine Smileys zur Verfügung, aber das liebe Lenchen hilft bitte aus!
 
Dankeschöööööööööööööööööööööööööön!!
Der ist für dich:
a060.gif

und der für Dino:
d040.gif

und der für´s lenchen:
g050.gif

Wie schön, dass Dino wieder fit ist! Man stirbt ja tausend Tode, echt mal.
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
Dankeschöööööööööööööööööööööööööön!!
Der ist für dich:
a060.gif

und der für Dino:
d040.gif

und der für´s lenchen:
g050.gif

Wie schön, dass Dino wieder fit ist! Man stirbt ja tausend Tode, echt mal.

Da hast du vollkommen recht, Fusselchen! Ich liebe Dino! Egal, welchem Katzi es schlecht geht, ich sterbe tausend Tode!
 
Zurück
Oben