Mein Dino ist verletzt

Wuschi, das geht uns doch allen so mit unseren Tieren, wir lieben sie und
haben Angst um sie . Auch wenn es anderen nicht gutgeht, können wir
es nicht haben :kuss1:

@ Fusselchen danke für den schönen Smiley :kuss1:
 
Werbung:
Das ist doch völlig normal!!
Wenn hier ein Fellpups krank ist, sterbe ich vor Sorge, mein TA sagte, ich habe Merlins Tod überhaupt nicht verwunden-irgendwie komme ich nicht drüber weg und bald jährt sich der Tag.....ich habe eine Höllenangst davor, dann zerreist es mich wieder....:(
 
Fusselchen, ich kenne das gut mein Freddi ist vor fast 2 Jahren ( 5 Mai )
vorgegangen und ich vermisse ihn auch noch sehr und auch die Tiere,
die davor gegangen sind, überall stehen Bilder von meinen geliebten Hunden,
unserem Kater sogar von den Wellensittichen, aber es geht immer ..irgendwie :kuss1:
 
lenchen schrieb:
Fusselchen, ich kenne das gut mein Freddi ist vor fast 2 Jahren ( 5 Mai )
vorgegangen und ich vermisse ihn auch noch sehr und auch die Tiere,
die davor gegangen sind, überall stehen Bilder von meinen geliebten Hunden,
unserem Kater sogar von den Wellensittichen, aber es geht immer ..irgendwie :kuss1:

Schlimm ist es, wenn ein Tier krank ist, noch schlimmer istes, wenn ein Tier stirbt, aber am allerschlimmsten ist es, wenn ein Tier verschwindet, wie mein Wuschi! O Gott! Bitté, Lenchen, Smiley! Wenn du solche findest!
 
Lasst uns das Thema wechseln, sonst heulen wir alle drei*schluchz
Bilder von meinem Mermelmann stehen hier auch, mit einem Kerzchen dabei, er steht direkt neben Opabildern............
 
Ach Wuschi, stimmt, das muss furchtbar sein hast du denn noch
irgendwas gehört, wie es ihm geht :kuss1: da weiss ich nicht, wie ich
dich trösten könnte :umarm: du musst wohl einfach weiter hoffen :kuss1:
 
:kuss1: die ungewissheit ist immer am schlimmsten, egal ob nun die katze verschwunden ist oder ob du nachdenkst, ob du nicht schon früher was merken hättest können das er krank war, oder früher behandeln, oder wenn der falsche TA behandelt, warum hast keine zweite meinung eingeholt.

es ist immer schwer damit fertig zu werden. verarbeiten glaub ich liegt nicht jedem menschen, mir liegt es nicht, oft denke ich noch an meine oma die ist 1998 gestorben und ich wohne in ihrer wohnung, oder an meine mama und denke, ich muss anrufen, obwohl ich die beerdigung mitbekommen habe, glaub ich bin ein typ der einfach das akzeptiert nach einiger zeit, aber nie wirklich verarbeitet, ich kann zwar drüber reden aber wirklich kapieren tu ich das nicht, so wie wennst sagst, heute hab ich gesündigt und ne schokolade gegessen, so belanglos halt. und da werd ich mir auch schwer tun wenns mal mit minki so weit ist

*knuddel* :kuss1:
 
jetzt sind wir alle traurig, aber, es ist schön zu wissen, hier
sind Freunde im Forum, die helfen dir, die hören zu und die verstehen dich :kuss1:

Dank an euch, schön das ihr da seid :kuss1:
 
Das gleiche möchte ich dir zurückgeben!
075.gif
 
glaubt mir, ich leide bei jedem mit von euch, hört sich doof an, ist aber so. sogar im fernsehen wenn ich da was sehe, kommen ma oft die tränen, weil ich ma denk, wie gut gehts meinen und wie schlecht gehts hunderttausend anderen mietzen oder warum tut man denen was an oder (ich mach mir damit wahrschenlich keine freunde, aber ich spende keinem einzigen MENSCHENVEREIN, ich spende den tiervereinen, tierschutz, aber sonst niemanden und da ich selbst einen schwerstbehinderten neffen habe spende ich auch behinderten nix, weil ich weiß was oft mit den spenden passiert, da geb ichs meinem bruder, die kaufen dann das was er braucht für ihn ein!), wenn jemand sein katzerl einschläfern lassen muss. zB beim Dr. wolf am vox, da hab ich geheult als er seinen hund eingeschläfert hat *sniff*
 
ja, so gehts mir auch immer, mein Männe hat mich grad schon ganz verwundert angesehen, weil die Tränen liefen, sonst ist es ja eher das
Gegenteil hier am PC. :weinen1:
Und dann nehm ich meine Maus in den Arm und knuddel sie tüchtig durch,
dann gehts wieder :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben