Mein Hase

AW: Mein Hase

Huhu Traude,

das sind Kuschelsäcke.. die lieben Kaninchen übrigens auch.. :););)

Kaninchen und Meerschweinchen können bis zu 12 Jahre alt werden.. durch Inzucht, falsche Ernährung und Haltung werden sie meist nur noch 4 Jahre alt!!!
Das ist echt heftig.
Meine Fiola ist nun schon 7 Jahre alt.. und hoffe, sie bleibt noch lange bei uns..

Ja, bitte, berichte, was der Doc gesagt hat..

Du kannst mal wegen den Kuschelsäcken hier schauen.. http://www.familie-laasch.de/shop.htm schreib ihr einfach eine Mail, sie macht auch bestimmt die Kuschelsachen ein bissel größer, dann passen deine Ninchen da auch rein.. :D:D Und über den Preis läßt sie auch mit sich handeln.. schreib einfach, du kommst von Katrin.. kaybe.de ..
 
Werbung:
AW: Mein Hase

HALLO kATRIN WIR Sind schon zu Hause vom tierdoc Sie ist sich noch nicht sicher ob Schlaganfall oder Mittelohrinzündung oder Infektion Montag geht es Wieder zum Tierdoc. Wir sind schon froh das es bergauf geht die Tierärztin meinte aber das es immer wieder kommen kann. Dein Angebot ist sehr nett von dir aber ich habe mir selber genäht aber ein bisschen anders ein kleines Zelt mit schafwolle . traude und stoffi
 
AW: Mein Hase

Hallo Katrin
Wir waren heute beim Tiertoc bis Sonntag bekommt er noch Antibiotikum und Vitamin B Spritzen und danach entwurmen heute ist der erste Tag wo es im besser Geht die Häsin hat sich schon eingewöhnt und ist ganz schön frech sie dominiert das Ninchen und Ninchen ist manchmal eifersüchtig und das Sie bei uns ist.Der schiefe Kopf bleibt laut Tiertoc.
lg. Traude und STOFFI
 
AW: Mein Hase

huhuu..

Wie schön zu lesen dass es deinem Häschen besser geht :)
da du mir (in einem anderen Thread) auch so etwas geschrieben hast,
War es dann jetzt kein Schlaganfall ? Sondern wie bei uns Mittelohrentzündung...
Wie gesagt, bei meinem Hasi bleibt auch der schiefe Kopf.
Mal eher schiefer, dann mal wieder besser...

liebe grüsse und alles gute weiterhin :blume1:
 
AW: Mein Hase

also Schlaganfall würde ich ausschließen.. das sind andere Symptome.. und die schiefe Kopfhaltung kommt sicher von einer Ohrentzündung..

Schön, dass sich das Weibchen schon eingewöhnt hat.. und dein Hasi hat endlich jemanden zum unterhalten.. das ist sooo wichtig..

Knuddel.. :kuss1:
 
AW: Mein Hase

Hallo Katrin
Die Häsin ist sehr dominant gegenüber den Ninchen und geht in letzter Zeit auf ihn los beist ihn und rammeln ihn nieder und das Ninchen ist sehr schwach auf den Beinen. Vieleicht hat du einen Tipp. Den man merkt das Ninchen hat ein hohes Alter.
lg.Traude und Stoffi
 
AW: Mein Hase

Das hat meine Häsin mit ihrem kastrierten Hasenmann auch gemacht. Es hat erst aufgehört, als ich sie auch kastrieren habe lassen (natürlich auch wegen der laufenden Scheinträchtigkeit). Jetzt sind sie ein absolutes Traumpaar und es gibt NIE irgendwelche Streitereien zwischen den beiden. Sie kuscheln nur und lecken sich andauernd das Köpfchen; sie sind wirklich ein Traum, wie sie sich lieb haben :blume2:.

LG, Monika
 
AW: Mein Hase

Hallo Chicha
Wie merke ich das die Häsin Scheinträchtig ist habe keine Erfahrung damit.
Das Nichen ist schon zu alt zu kastrieren.
lg traude
 
AW: Mein Hase

die Ninchen rupfen sich Haare am Unterbauch aus und belegen damit ihr "Nest".. mit Heu und Haaren.. damit die Babys es warm und weich haben.. zudem sind sie dann aggressiver.. wollen ihr "Nest" beschützen vor jedermann.. :kuss1:
 
AW: Mein Hase

Hallo Katrin
kannst du mir einen Tipp geben was Ninnchen betrifft er Versucht zu urinieren manchmal geht es manchmal nicht. der Tierdoch ist nicht da.
Traude und Stoffi
 
Werbung:
AW: Mein Hase

Hallo Katrin
Wir waren beim Tierdoc er hat magen und Darm verstimmung diagnostiziert er bekommt jetzt Haferflocken mit Traubenzucker sein Köper ist ausgepauert altersschwach. Jeder Tag ist ein Geschenk.
Traude und Stoffi
 
Zurück
Oben