Mein Hase

Werbung:
AW: Mein Hase

Hallo Katrin
Danke für deine Hilfe.Wir geniesen jeden Tag doppelt mehr als vorher.
lg Traude Stoffi
 
AW: Mein Hase

Hallo Kartrin
Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und deinen Tieren auch viel Gesundheit .
Traude und Stoffi
 
AW: Mein Hase

Hallo Traude,

ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Tieren auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.. :kuss1:
 
AW: Mein Hase

Hallo Katrin
Ich habe gehört das beim Ninchen bei der Fütterung Brot und Semmel gar nicht so gesund sind.Jetzt haben wir bemerkt das unser Ninchen Bauchschmerzen von der Semmel bekommt.Dein älters Meerschweinchen bekommt die eine besondere Kost.
Traude und Stoffi
 
AW: Mein Hase

oh ja.. Brot und Brötchen sind gar nicht gut für Ninchen und Meeris.. auch nicht die Rinde..

Ja, mein altes Meeri hatte einmal den Hungerstreik angetreten und sie fühlte sich nicht wohl.. hatte da auch 120 Gramm abgenommen.. trotz Spritzen und Aufbaumedizin.. zum Glück hatte sie einen starken Überlebenswillen und hat doch wieder angefangen zu futtern.. aber seitdem füttern wir eben auch extra für alte Meeris Trockenfutter.. und eben das normale Frischfutter täglich.. sie nimmt wieder sehr gut zu und es geht ihr wieder blendend.. :blume2:
Alte Ninchen sollten auch Futter bekommen, dass ihren Stoffwechsel und die Abwehr anregt.. erkundige dich mal im Futterhaus.. :kuss1:
 
AW: Mein Hase

Hallo Katrin
Ich sage Danke für deine Hilfe und wir wollen dir sagen das unser Ninchen heute von uns gegangen ist wir musten es einschläfern. Ich wünsche mir das er schon über den Regenbogen gegangen ist.
Traude und Stoffi
 
AW: Mein Hase

HALLO Katrin
die Häsin hat das tagevor her gespürt und ist sehr ruhig und jetzt schauen wir wie sie sich verhält und dann werden wir sehn.
Traude und Stoffi
 
AW: Mein Hase

was meint du mit "verhält"? Wollt ihr ihr einen neuen Partner holen oder sucht ihr für sie ein neues Zuhause?
Woher kommst du denn? Hab eben einen Notfall von einem Kaninchen berichtet bekommen..
 
Werbung:
AW: Mein Hase

Hallo Katrin
die Häsin ist etwas schreckhaft wir behalten sie natürlich wir denken wir lassen uns ein bisschen zeit und schauen uns in Ruhe um nach einen zweiten Ninchen.Was macht dein Notfall.
Traude
 
Zurück
Oben