Mein Hengstemann

wöhrmi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
69
Huhu zusammen.
Jetzt versteh ich entlich wie das mit den Bildern funzt. Juchhuuuu!!!!
Dann mal ein Bild von meiner Wenigkeit und meinem Hengst beim morgentlichen Training. Hoffe es gefällt Euch. Nehme gerne Meinungen entgegen.
Liebe Grüße Kerstin :)
 

Anhänge

  • biegen.jpg
    biegen.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 83
Werbung:
Schön, dass es mit den Bildern jetzt klappt.

Er ist wirklich ein sehr schönes Pferd. Es sieht so aus, als hätte er Wölkchen am Hals, total süß. :D
 
WOW der ist ja suuuuuuuuuuper schön!!!

erzähl doch mal mehr über ihn! wie alt ist er? charakter? etc.... ( nein! ich bin nicht neugierig :D )
 
Ein Schecke und das Tier hat schon einen Bonuspunkt ;).

Gefällt mir!

Aber vielleicht kannst Du mir jetzt etwas erklären.
Ich habe kaum Ahnung vom Westernreiten und daher diese Frage:

Ist das normal, dass diese Pferde immer so stark auf der Vorhand laufen?
Jedenfalls sieht es immer so aus.

Bei "unserem" englischen Reiten, versucht man ja eben genau das Gegenteil. Das Pferd soll von hinten unter den Schwerpunkt kommen und so sich quasi vorne selber tragen.

Wie ist das beim Westernreiten?
 
Hi nochmal.
@ela
Das mit dem Vorhandproblem ist so ne sache. Meiner läuft nicht so. Sieht vielleicht auf dem Bild danach aus. Da war ich im Gallopp am biegen. Achte sehr darauf das er gut von hinten kommt.
Das ist bei vielen halt so, meißtens in der Pleasure, da werden die Tiere viel zu langsam gemacht. dann passiert das halt.
Bin ein großer Gegner davon.
So nun zum Pferd.
Er ist ein 6jähriger gekörter Painthengst. Super ehrlich, extrem lieb. ein richtiges Mamakind.
Er ist ein Allrounder mit Schwerpunkt Reining. Selbst in der Decksaison sehr, sehr gut zu händeln.
Liebe Grüße Kerstin
 
Werbung:
Zurück
Oben