Mein Sorgenhund

dustywien

Aktives Mitglied
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
31
Ort
Wien
Mein Dusty hat gesundheitliche probleme. Gestern Abend hat er schwer geatmet und ist erst vorne und dann hinten zusammengesackt zum Glück konnte ich den Fall abfangen. Dann war er für ca. 5 sek. bewusstlos und hat in der Zeit auch unter sich gemacht. Seine Schleimhaut und auch bei den Augen war fast komplett Weiß gewesen. Nach ca. einer halben Stunde hatte er wieder normale Farbe. Heute waren wir beim TA und es wurde ein großes Blutbild gemacht. Seine Organe sind wie bei einem jungen Hund. Jetzt wird am 1.2. ein Herzultraschall gemacht.
 
Werbung:
AW: Mein Sorgenhund

ach je du arme......was mußt du für eine angst gehabt haben :trost:
ich drücke ganz fest die daumen das alles wieder gut wird. gib dusty
einen dicken knuddler von mir
 
AW: Mein Sorgenhund

Hab vergessen was zu schreiben. Er hat jedenfalls leichte Herzgeräusche und unregelmässigen Herzschlag.
 
AW: Mein Sorgenhund

Ohhjeeee....

Ich drück Dich mal aus der Ferne... :trost:

Nun heißt es abwarten.... hier sind Daumen und Pfotis für Euch gedrückt
 
AW: Mein Sorgenhund

Meine Güte, Du Arme, das muss ja furchtbar gewesen sein. :umarm: Auch meine Daumen sind gedrückt! :umarm:
Wie alt ist Dusty denn?
 
AW: Mein Sorgenhund

Mit sieben Jahren ist Dein Süßer ja noch kein Greis. :) Im Allgemeinen kann man Herzkrankheiten bei Hunden recht gut behandeln. Ich hatte einen schwer herzkranken Yorki, der ist mehr als 18 Jahre alt geworden und schließlich nicht an der Herzkrankheit, sondern an Krebs gestorben. Jedenfalls sind bei uns sämtliche Daumen für den 1.2. gedrückt!
:umarm: ElliB
 
AW: Mein Sorgenhund

:trost:

Oh, das tut mir sehr leid für Euch beide.

Denke aber, wie Elli B schon sagte, das man ihm sicher helfen kann.
Er ist noch nicht alt. Viele Hunde haben ab 8 Jahre Probleme mit dem Herzen.
Dafür gibt es Tabletten, die dann sein Leben lebenswert machen.
Wir hatten früher in der Familie einen Rauhhaardackel der bekam bis ins hohe Alter täglich eine Tablette und man merkte ihm nichts an.
Siehe Elli B mit ihrem Yorki 18 Jahre:) (großartig)

Drücke Dir ganz fest die Daumen.
 
AW: Mein Sorgenhund

Auch wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten und alles Gute für den 1.2.
Wir drücken euch ganz fest.

Liebe Grüße Lutzimops.:blume1:

_________________________________________


Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 

Anhänge

  • IM000593.jpg
    IM000593.jpg
    11 KB · Aufrufe: 8
AW: Mein Sorgenhund

Waren grad beim Herzultraschall. Da hat man gesehen das sein Herz ca. alle 10 sek. aufhört zu schlagen. Eine leichte Veränderung zwischen den Herzkammern wurde auch gefunden. Morgen geht es zum Dauer EKG.
 
AW: Mein Sorgenhund

Ich fühle mit Dir:trost:

Ich weiß wie Dir zu Mute ist und wünsche Euch, das alles gut wird.:blume1::umarm:
 
Werbung:
AW: Mein Sorgenhund

Ich fühle mit Dir:trost:

Ich weiß wie Dir zu Mute ist und wünsche Euch, das alles gut wird.:blume1::umarm:
 
Zurück
Oben