Mein Sorgenhund

Werbung:
AW: Mein Sorgenhund

da bist du gut aufgehoben, der kardiologe soll recht gut sein. bitte berichte uns weiter.
drücke die daumen für morgen, alles wird wieder gut :kuss1:
 
AW: Mein Sorgenhund

das ließt sicht leider garnicht gut :(
*drück dich*

für heute halte ich natürlich die daumen udn falcolina die pfoten das alles wieder gut wird!
 
AW: Mein Sorgenhund

Es wurde heute Atriale Tachykardie festgestellt. Laut Tierarzt kann er damit ohne Medikamente leben. Das Herz ist nicht die Ursache warum er umgefallen ist. Der TA meinte das es am Kreislauf lag. Demnächst wird eine 24 Stunden EKG, Bauchultraschall und Bruströntgen gemacht.
 
AW: Mein Sorgenhund

Mensch....

jetzt geht das gerenne los, wie, warum, was...
ich drück dich ganz lieb und hoffe, das alles weitere ok ist...

Kenn das ja selber, wenns meinen Wuffels net gut geht hängt man selber in den Seilen...

Alles liebe für Dich! :trost:
 
AW: Mein Sorgenhund

ist ja schon mal positiv wenn es nicht das herz war....aber hoffentlich wird die ursache bald gefunden damit dem armen dusty geholfen werden kann und auch du wieder beruhigt bist...drücke ganz fest die daumen
 
AW: Mein Sorgenhund

Hallöchen,

also ich möchte dir jetzt keine Angst machen,aber Atriale Tachykardie ist Vorrhofflattern o.flimmern.

kommt eigentlich vor wenn ein Leberschaden oder Herzrytmusschaden angesagt ist.

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen.Vorallem daß das langzeit EKG auch wirklich etwas findet.Weil meiner meinung nach es wohl doch vom Herzen kommt.Wäre aber froh wenn ich mich irre und dem nicht so ist.Jedenfalls alles,alles gute für Dasty und Dir.Falls es möglich ist,gib im nicht soviel Eiweißhaltiges und auch nicht soviel fleisch.

Gut wäre wenn er vieleicht auch nicht soviel rumtobt.
Und sei getröstet man kann in (falls irgent etwas am Herz oder Leber ist..)mit den richtigen Medis helfen.

Liebe grüße Leanim
 
AW: Mein Sorgenhund

Der Ta hat festgestellt das der unregelmässige Herzschlag nur im Ruhezustand ist. Laut TA brauch er keine Medikamente. Er kann damit ohne Probleme alt werden. Müssen jetzt alle 3 Monate zur Kontrolle.
 
AW: Mein Sorgenhund

das ist ja einerseits beruhigend.Die Kontrolle ist gut und wichtig.

Ich weiß ja nicht, hast Du schon mal von Herzagil von cdVet gehört.Es ist ein Natürliches mittel.( Weißdorn, Mistel, Holunder, Schwarzkümmel, Brennnessel, Echinacea, Rote Bete, Arnika.)
Würd ich aber vorher mit dem T.A. abklären.

Ich hatte mal vor etlichen jahren einen kleinen Jagtterier,er hatte allerdings ernsthafte Herzprobleme.Es hatt ihm 2jahre mehr leben lassen.Er war aber auch schon 15j.

Wünsch euch gute Besserung und das ihr noch lange, lange viel freude habt.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Mein Sorgenhund

freue mich für euch, das dusty kein schweres problem mit dem herz hat und wenn du alle 3 monate zur kontrolle gehst dann ist das ok und vor allem kannst du jetzt beruhigt sein
 
Zurück
Oben