Meine geliebte Hündin-für immer fort

AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Danke
diese Dinge kann man hier offen aussprechen, doch oft wird man von anderen nicht verstanden.
Den Spruch: Wegen einem Hund tust du dir so etwas an. Es war NUR ein Hund.
Nachti ich weiß du verstehst mich genau(Danke auch an alle anderen!!). Kannst du glauben das es schon ein Jahr her ist?
Alles liebe
Sonja

du hast ja so recht, es gibt viele die das nicht verstehen können, aber es ist nicht "nur ein hund" sondern ein wegbegleiter und familienmitglied.
die zeit vergeht so schnell, ich kann es auch kaum glauben, das es schon wieder ein jahr um ist. ich drücke dich ganz fest liebe sonja und behalte deine carmen im herzen, denn sie war nicht NUR ein hund
 
Werbung:
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

:blume2:

Liebe Sonja

Wie Nachti schon sagt, Carmen war nicht nur ein Hund.:blume1:

Die Menschen die das sagen, haben für mich kein Gefühl und
ich distanziere mich auch von diesen.

Der Hund hat einen sehr hohen Stellenwert, als bester Freund des
Menschen, der ihn oft mit Füßen tritt. Leider.
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Liebe Sonja,

Ich kann nur allzu gut verstehen wie es Dir geht.Es tut mir sehr Leid.Den Schmerz und die Trauer kann man niemanden abnehmen.
Ich wünsche Dir das die Zeit der Trauer dich nicht erdrückt.
Liebe Sonja,hier kannst du all das schreiben,was Du los werden willst.Hietr gibt es immer jemanden der dich versteht,
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Heute ist wieder der Tag, vor dem ich mich schon lange fürchte.
Der Tag an dem meine Hündin Carmen eingeschläfert worden ist. Vor genau 2 Jahren. Kann es nicht glauben, das es schon so lange her ist.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke und sie vermisse, aber ich glaube das geht hier allen so, die ein geliebtes Tier verloren haben.
Carmen du fehlst mir....

Morgen, am 14.4. hat meine Hündin Lilly ihren 2. Geburtstag. Am Tag nachdem meine Carmen gehen mußte.
So geht alles weiter, ohne das man vergißt....

Liebe Grüße
Sonja
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Ja, Liebe, so ist es - das Leben geht weiter. :trost:

Diese Erde ist so gemacht, dass ein ewiges Kommen und Gehen herrscht, nichts ist für immer und ewig. Es sind nur die Körper, die gehen - die Liebe, die bleibt. Und durch die Liebe wirst Du immer mit Deiner Carmen verbunden sein.

Irgendwann kommt die Zeit, wo Du ohne Tränen an sie denken kannst.

Alles Gute für diesen schweren Tag - und gib Deiner Lilly ein dankbares Küsschen dafür, dass sie jetzt für Dich da ist, :kuss1:

ElliB
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Ich weiß genau wovon Du schreibst. Mein verstorbener Kater hatte im Februar seinen 7 Todestag und auch ich denke noch sehr viel an ihn und auch nach dieser langen Zeit, laufen immer nochmals Tränchen, wenn Erinnerungen plötzlich vor meinen Augen auftauchen. Bei Tieren ist die Liebe unvergänglich.
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

du sollst dich nicht vor diesen tag fürchten sondern daran denken welche schöne zeit du mir carmen hattest, ich weis es ist leichter gesagt bei mir ist es nächstes monat 2 jahre her, aber ich habe mir vorgenommen, nicht traurig zu sein, denn meine beiden sind zwar nicht mehr bei mir, jedoch hatten dadurch jimmy und micky die chance bekommen
ich drücke dich trotzdem ganz fest :trost:
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Liebe Carmen,

sei lieb umarmt und getröstet.:trost:

Wir alle wissen hier, wie das ist.

Und die Hunde sind einem so nah.:blume1:

Auch ich denke immer an meinen zuletzt verstorbenen Bandit am 23.o3.2006.
Dieses Jahr ist es das 5.Jahr ohne ihn. Ich kann ihn nicht vergessen:blume1:
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Hallo meine liebe Puppe,
heute vor drei Jahren bist du gegangen...hast du gehen müssen.
Ich denke heute besonders viel an dich, mein lieber Schatz....
 
Werbung:
Zurück
Oben