Meine Kleine Wuschel

Wuschel090993

Mitglied
Registriert
24 Juni 2007
Beiträge
19
Wuschel mein Häsien warum hast du mich nur soo früh verlassen müssen
warum musste es letztes jahr auch nur soo heiß sein
warum hat dein kleines herz nicht mehr ausgehalten
so viele fragen und auf keine gibt es eine klare antwort
wuschel wir lieben dich und werden dich immer lieben und vermissen dih soo arg
wir waren dier soo dankbar das du erst eingeschlafen bist als ich wach war und mama und papa wecken konnte
danke das wir von dir noch richtig abschied nehmen konnten
danke das du uns 4 schöne jahre gegeben hattest
danke das du uns immer treu warst
danke das du bei uns warst
Jetzt bist du wieder bei Fritz pass gut auf ihn auf!!
Du bist jetzt über die Regenbogenbrücke und ich hoffe das es dir gut geht

Wuschel wir lieben dich
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 46
  • 62483_preview.jpg
    62483_preview.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 63
  • 63356_preview.jpg
    63356_preview.jpg
    12 KB · Aufrufe: 68
  • wuschel (45).jpg
    wuschel (45).jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 64
  • 62477_preview.jpg
    62477_preview.jpg
    5 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
Hallo Steffi. Deine Wuschel war ja ein wirklich hübsches Kaninchen. Es tut mir sehr leid für dich. Sie war ja noch recht jung.

Wieso hat ihr denn die Hitze so viel ausgemacht? War sie schon vorher krank?
 
hallo und danke ;(

nein sie war nicht krank aber ihr hat die hitze immer shcon soo vie laussgemnacht
wir haben sdie ja immer frei laufen lassen in der ganzen wohnung und da konnte sie sich ja ihren eigenen platz aussuchen und wir hatten auch klimaanlage an und soo und es ist sooo schlimm gewesen dieser tag war der traurigste tag in meinen leben und mit dabei fritz noch er fehlt mir auch soo ;( ;(
 
Deine Wuschel war ja echt eine Süße...
Eine geliebtes Tier gehen lassen zu müssen ist niemals einfach... lass dich mal drücken...
 
Werbung:
Zurück
Oben