meinem am. cocker geht es nicht gut

Hallo Ihr,

ich habe gerade bei der TÄ angerufen und gefragt wie es Sparky geht.
Sie sagte er kommt mit der Situation gut zurecht und er ist eigentlich mobil. Sie war schon Gassi mit ihm, soweit alles okay.
Ich habe sie gefragt "ist er ganz alleine oder sind mehrere Hunde in der Klinik?"
Sie: "zur Zeit sind keine weiteren Hunde da, aber er ist gerade bei ihr weil sie ihm eine Infusion in die Vene gelegt hat und er fühlt sich wohl auf der Decke und hätte keinerlei Streß und wäre sehr brav" Klaro ist ja meiner:blume2:

Ich fragte sie dann noch ob mit der Diät die Situation in den Griff zu kriegen sei und sie hat gesagt, der Kreawert sollte langfristig auf 5 (1,5 normal und jetzt auf 7) dann kann man mit Ernährung viel machen und im Alter bekommen fast 90% der Tiere (oder Hunde, kann ich nicht mehr sagen) eine Niereninsuffizienz (das habe ich im Net auch gelesen).
Der Krea-Wert wird am Montag kontrolliert und morgen rufe ich noch mal an.
Drückt mal die Daumen, daß der Krea-Wert runtergeht. Davon hängt jetzt alles ab:guru:

LG Hanne
 
Werbung:
Hallo Hanne! :blume2:

Natürlich, ich drücke alle Daumen und Zehen und Debbie (mein Wuff) alle 4 Pfötchens!!! :umarm:

Hanne schrieb:
Sie sagte er kommt mit der Situation gut zurecht und er ist eigentlich mobil.

...er fühlt sich wohl auf der Decke und hätte keinerlei Streß und wäre sehr brav" Klaro ist ja meiner:blume2:
*freu* Hunde stecken das wirklich besser weg als man denkt! Ich freu mich für Dich Hanne! Auch das Du nochmal anrufen durftest! Toll!

Der Krea-Wert wird am Montag kontrolliert und morgen rufe ich noch mal an.
Gibst Du uns wieder bescheid? :)

Liebes Grüssli vom daumendrückenden Mariechen
 
Mensch bin ich vorhin erschrocken :haare:
Wir sind spät aufgestanden und auf dem Tel. steht Anrufliste (wir haben seit nicht allzulanger Zeit eine neue Tel.-Anlage) ich habe nachgesehen wer angerufen hat "die TÄ"
Ich habe umgehend zurückgerufen und sie hat gefragt ob ich den AB nicht abgehört habe??
Ich sagte "nein ich bin so erschrocken"

Sie sagte: Ich wollte ihnenn nur sagen Sparky geht es gut, er hat gestern abend und auch heute früh schon von der Nierendiät gefressen und hat auch mehr Wasser lassen können und der Urin war auch nicht mehr so hell!? Er hat heute nacht ruhig geschlafen und er macht einen aufgeweckten Eindruck, er gefällt ihr sehr gut.:engel1:

Heute abend darf ich noch mal anrufen.

Morgen vormittag machen sie dann erst den Krea-Wert dann soll ich um ca. 11 Uhr anrufen. Je nach Höhe wird entschieden ob ich Sparky holen darf oder nicht, es kann sein er muß noch eine Nacht bleiben. Aber die TÄ hat gesagt was nutzt uns ein Strohfeuer und er kommt ohne Infusionen nicht zurecht. Er muß lernen viel zu trinken und die Menge muß abgemessen werden. Wenn es nicht klappt bekommt er zusätzlich Wasser übers fressen :confused:

Naja abwarten und hoffen, daß der Wert morgen runter gegangen ist *ganzfestehoff*

Aber Eure Daumen bewirken immer sehr viel, danke dafür:kuss1:

P.S. ich finde es sehr nett von der TÄ, daß sie extra angerufen hat.

LG Hanne
 
Liebe Hanne,

ja das find ich auch nett von der TÄ. :jump1: und natürlich drücken wir gaaaaaanz fest weiter :kuss1:

Liebe grüßchen von
Lenchen
 
Hallo Hanne!

Ach wie schön!!! *dichdolldrück* :umarm: Ich freu mich so, das sind wirklich gute Nachrichten! Hab' lieben Dank! :kuss1: Und das Deine TÄ angerufen hat, finde ich auch Spitze!

Na aber klar drücken wir weiter fest die Daumen!!!!!! :umarm:

Ganz liebes Grüsschen Marie
 
Da isser:blume2:

my.php


mal probier ob es geht?
 
Hanne, ist der goldig und so ein schönen Foto :kuss1: :kuss1:

es wird alles wieder gut, wirst sehen, er ist bald wieder bei dir.:kuss1:

Ich drücke natürlich weiter und Lenchen auch :)
 
Sparky ist ja ein ganz, ganz süßer, Hanne! So richtig zum Knuddeln! :umarm:
Danke für dieses tolle Photo von ihm! :kuss1: (Bin doch vernarrt in Photo's :jump4:)
 
ich habe gerade bei der Tierärztin angerufen und sie sagte: So ein braver Hund, so was hatten wir noch gar nicht. Er nimmt alles zu sich und macht alles mit *jetzt10cmgrösserbin*
Er läßt mehr Urin und wir warten morgen den Krea-Wertt ab. Ich rufe so gegen 11 Uhr an.
Manno hab ich ne Angst, daß der Krea-Wert nicht runter ist:weinen3: :weinen2:
Auf jeden Fall werde ich nicht so schnell aufgeben, das habe ich mir überlegt. Wenn ich noch warten muß dann kann er noch ein paar Tage bleiben, wenn es was bringt und im Notfall kann ich auch Infusionen legen:grouphug: NUR DAS IST NICHT DIE LÖSUNG

Bitte bitte DAUMENDRÜCKEN:blume1:

LG Hanne
 
hallo ...

das ist ja ein ganz süsses foto - wie der guckt :kuss1: -echt goldig ...

schön, dass es ihm besser geht :jump1: ... hoffe ihr kriegt das alles gut in den griff ...

liebe grüße
hanna
 
Werbung:
Ach Hanne, das hört sich doch wirklich positiv an! :umarm:
Werde morgen um 11 Uhr ganz fest an Dich denken - für das Piepen im Ohr bin ich dann also verantwortlich. :)

Liebes Grüsschen vom fest daumendrückenden Mariechen :kuss1:
 
Zurück
Oben